Zählung der Titel bei Spielertrainern
#1
Wenn Titel für einen Spielertrainer eingetragen werden (also jeweils einer als Spieler und Trainer), so wird derselbe Titel auch zwei Mal für dasselbe Jahr in den Zusatzinfos angezeigt. Das ist soweit ja auch korrekt, allerdings wird diese Zahl ebenfalls in der Summe der Meisterschaften bzw. Pokalsiege angegeben. Wenn jemand z.B. 5 Meisterschaften als Spielertrainer holt, so werden automatisch 10 Meisterschaften in den Zusatzinfos ausgegeben. Deshalb schlage ich vor, dies dort entsprechend zusammenzufassen, der Klammerzusatz im Steckbrief könnte z.B. "als Spieler und Trainer" lauten.
Tommy
#2
Sehr gute Idee, Tommy, ich wäre auch dafür.  O0
Doch ich denke, die letzte Entscheidung obliegt hierzu vmLOGIC.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.
#3
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, halte ich nicht sehr viel von diesem Vorschlag. Ich möchte zwar keineswegs die Bemühungen von Tommy dadurch schmälern, aber ich könnte mir vorstellen, daß an diesem Programm kaum noch nennenswerte Veränderungen vorgenommen werden.  :'(
Bin mal gespannt, was unser Teamchef dazu meint...
#4
wie siehts mit diesem (guten) Vorschlag aus???  :Smile
#5
Finde den Vorschlag gut.
Jemand der gleichzeitig Trainer und Spieler ist holt dadurch ja nicht gleich 2 mal einen Pokal.

Bsp. aus meiner Australien-DB:
Frank Farina
gewann 2-mal australische Meisterschaft

1997 Brisbane Strikers FC (als Trainer)
1997 Brisbane Strikers FC (als Spieler)

Richtig wäre aber "gewann 1-mal australische Meisterschaft" ob man die beiden anderen Zeilen nun zu einer zusammenfasst wäre mir egal, wichtig wäre aber das die Anzahl stimmt.
[Bild: 10312.png]
#6
Halte dies lediglich für einen kleinen Schönheitsfehler, wenn überhaupt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste