Probleme mit dem Datum bei Saison erstellen?
#1
Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit dem Datum beim Erstellen von alten Saisons. :'(
In meiner DB füge ich immer wieder alte Abschlußtabellen ein, nun habe ich 3 Tabellen in der Landesliga Ost 1963-67 eingefügt, aber als Daten der Saison wird mir immer wieder das Vorjahr angegeben. Auch kann ich keine weitere Saison anlegen, so z.B. 1967/68, da bekomme ich immer die Meldung kein zeitlicher Abstand vorhanden.
Wie kann man denn die Saisondaten ändern, damit das wieder stimmt?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
Moin moin,

hast Du denn versucht, sie mit den schon vorhandenen Saisons West (die ja eigentlich Mitte sind, falls Du das mal korrigieren könntest ^-^) zu gruppieren? Das sollte den Saisonzeitraum mit dem von Mitte zur Deckung bringen...

Mfg Michael
Zitieren
#3
(30.05.2013, 12:34)PMS link schrieb: hast Du denn versucht, sie mit den schon vorhandenen Saisons West (die ja eigentlich Mitte sind, falls Du das mal korrigieren könntest ^-^) zu gruppieren? Das sollte den Saisonzeitraum mit dem von Mitte zur Deckung bringen...Mfg Michael

das habe ich mehrfach versucht und klappte nicht, gerade noch einmal gemacht und es klappte
wer weiß warum  ???
aber warum ist denn West Mitte ? habe ich die falsch benannt?
welche sind denn jetzt falsch, denn einige West waren ja schon von Dir vorhanden
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#4
Moin moin,

(30.05.2013, 14:59)Hermi link schrieb: aber warum ist denn West Mitte ? habe ich die falsch benannt?
Ja. Aber das hatten wir doch schon mehrmals, leider ist ja in diesem Thread mittlerweile aufgeräumt worden. ;D

(30.05.2013, 14:59)Hermi link schrieb: welche sind denn jetzt falsch, denn einige West waren ja schon von Dir vorhanden
Die waren auch richtig - das waren alles Saisons von 1945-1952 und ab 1999 dann wieder. Nur die, die Du angelegt hast, wegen Deines SV Holzwickede - der hat normalerweise in der LL Mitte gespielt, die Du West genannt hast. West war die Gegend um Gelsenkirchen... ^-^

Mfg Michael
Zitieren
#5
dann werde ich die jetzt mal umbenennen, das Ergebnis kannst du dann nächste Woche sehen/kontrollieren
ich möchte nicht mit der Gegend um Gelsenkirchen in Verbindung gebracht werden,
besser ist für mich die Gegend um Dortmund  Wink
Allerdings spielte der SV Holzwickede von 2002-04 in der Gruppe 3, das wäre dann West
Danke für Deinen Hinweis Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Umlauten Hardy59 1 3.499 11.05.2019, 23:21
Letzter Beitrag: GMT
  alle Spieler eines Vereins mit Geb-Datum Hermi 4 8.390 07.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Hermi
  Datenbank erstellen Real_American22 1 4.285 08.06.2012, 20:15
Letzter Beitrag: Mike30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste