Relegation - Aufstieg in 3. Liga
#1
Hallo Jungs,

ich hoffe meine Frage ist an der Stelle richtig. Ich wollte mir analog der Relegatiosspiele für den Aufstieg in die 1. und 2. Bundesliga auch eine Liga anlegen mit den Relegationspartien für den Aufstieg in die 3. Liga. Aktuell habe ich dazu die Datenbank Regionalliga Nord. Soweit komme ich auch ganz gut zurecht mit der Anlage, nur scheitere ich jetzt gerade bei den Spielpaarungen. Ich finde nämlich nirgends die Mannschaft SF Lotte. Das Logo für die Sportfreunde Lotte ist aber in der Datenbank hinterlegt. Muss ich nun den Verein Lotte neu anlegen mit allen Spielern etc. oder gibt es da eine bessere Lösung? Am schönsten wäre es ja, wenn die 8 Relegationsspiele aus den einzelnen Regionalligen per Download angeboten würden. Ich bastel mir das auch selbst, nur brauche ich dafür auch die Mannschaften :-)
Vielleicht kennt ja jemand das Geheimnis.
Vielen Dank und liebe Grüße in die Runde.
#2
Die Mannschaft aus Lotte ist in der Datenbank mit der Regionalliga West, Südwest und Bayern. Da findest Du dann auch die anderen Teams. In dieser DB werden meines Wissens auch die Spiele eingegeben.

Wenn Du das selbst machen willst, kannst Du aber auch die Datenbanken zusammenfügen. Datei Datenbanken Zusammenfassen. Dann hast Du auch die Teams in einer Datenbank. Smile
#3
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das jetzt über die Datenbankzusammenführung gemacht und meine Saison mit den Relegationsspielen angelegt. Hat alles geklappt. Beim Aufstellen des Mannschaftskader habe ich aber bemerkt, dass noch keine Spieler hinterlegt sind. Muss ich die nun alle einzeln noch zuordnen oder kann man die aus der anderen Liga einfach in die neue reinkopieren?
#4
Bei Zusammenführen sollten diese alle Spieler in Spieller/Trainer verwaltung gekommen sein, du kannst mittels "Kader übernehme aus der letzten Saison"  in die aktuelle übernehmen.

udn schon hast du diese im Kader der Relegationsphase
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liga in eine andere Liga verschieben? Hermi 6 10.751 20.06.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste