Färöer: 1.+2. deild plus Landespokal, Europapokal und Länderspiele
#1
Die färöische 1. deild kann ab sofort heruntergeladen werden. Folgendes ist enthalten:

1985-1987 Endergebnisse vollständig, es fehlen vereinzelt Aufstellungen, Torschützen nicht vorhanden (bis auf 1986)
1988-1989: vollständig (abgesehen von den Zuschauerzahlen)
1990: Torschützen vollständig
1991-1993: Ergebnisse vollständig, Torschützen fehlen einige, oftmals keine exakten Minutenangaben
1994-1996 Ergebnisse und Torschützen vollständig (Ausnahme: Eigentore), Minutenangaben fehlen vereinzelt, zudem fehlen vereinzelt Aufstellungen
1997-2006: nahezu komplett, es fehlen vereinzelt Aufstellungen
2007-2021: vollständig (abgesehen von den Zuschauerzahlen)

2. deild

2007-2021: nur Endergebnisse (Ausnahme 2011, 2017, 2018, 2020, 2021)

Landespokal

1990-1997: nahezu komplett, es fehlen vereinzelt Aufstellungen und Torschützen
2007-2020: vollständig (abgesehen von den Zuschauerzahlen)

Lionssteypið

2019, 2021: vollständig

Europaspokal

2001-2020: vollständig (abgesehen von den Zuschauerzahlen)

A-Länderspiele

1995-2020 (größtenteils vollständig)

U-18/U-19-Länderspiele

1997-2019: vollständig

U-17-Länderspiele

2007-2019: vollständig

Die Daten stammen vorwiegend von FaroeSoccer.

Die Datenbank plus Landkarte und Mediapaket sind unter http://www.dfs-datenbanken.info/frauen_faroer zu finden.
Tommy
Zitieren
#2
Danke für die Datenbank ich konnte fast alle unbekannten Geburtsdaten meiner färöerischen Spielerinnen klären. Folgende fehlen mir noch:

Sonja Hansen (Länderspiel am 11.10.1995)
Olga F. Joensen (U17-Länderspiele im Okt. 2007)
Kristina Lervig (7 Länderspiele 24.09.1995 - 08.06.1996)

Dann habe ich noch den Trainer der U19:

Bjørn Krog Christensen

Kannst du mir hier weiterhelfen ?
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#3
Warum fügst du das eine Meisterschaftendspiel nicht in die 1. Deild als zusätzliche Saison nach den beiden 1985er Gruppen ein ?
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#4
(02.07.2013, 23:07)tanne link schrieb: Warum fügst du das eine Meisterschaftendspiel nicht in die 1. Deild als zusätzliche Saison nach den beiden 1985er Gruppen ein ?
Weil ich nicht wusste, ob da gegebenenfalls mehr kommt, aber Du hast Recht, kann ich so machen.

Bezüglich der Geburtsdaten:

Sonja Hansen findest Du unter Sonja R. Steinhólm (15.01.1978)
Olga F. Joensen müsste Olga Fríðunn Olsen (11.06.1991) sein
Kristina Lervig findest Du unter Kristina F. Eyðbjørnsdóttir (13.09.1974)

Und Bjørn Krog Christensen könnte dieser hier sein.
Tommy
Zitieren
#5
Mir fehlt noch das Geburtsdatum von

Jakub Mikkelsen (U19 am 25.11.1998)

Ist Jabuk ein Frauenname ?

Kennst du eine Webseite mit den älteren Frauen-Länderspielen von Färöer, auch U19 ?
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#6
Die Spiele findest Du auf http://www.faroesoccer.com, allerdings gibt es noch keine komplette Übersicht oder gar Suchfunktion für die Länderspiele der Frauen. Man kann sich aber behelfen, indem man oben links im Kalender zum entsprechenden Datum zurückgeht. So habe ich auch das Spiel vom 25.11.1998 gefunden, allerdings hat dort eine Hansa Mikkelsen (geb. 13.08.1981) gespielt. Jakub oder Jakup ist mir eigentlich nur bei den Männern geläufig, Jakoba wäre bei den Frauen z.B. der richtige Vorname.
Tommy
Zitieren
#7
Danke, ich habe die färöerischen Lücken schließen können.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#8
Der 11. Spieltag ist nun hochgeladen.
Tommy
Zitieren
#9
Der 12. Spieltag ist nun online.
Tommy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Frauen U-Länderspiele tanne 34 36.108 11.07.2020, 12:48
Letzter Beitrag: tanne
  Frauen-Bundesligen und Länderspiele dirkk 3 90.045 10.11.2017, 12:55
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste