Weitere Karten
#1
Hallo!
In einer Saison hat ein Spieler, der nicht am Spiel beteiligt war eine GK bekommen. Die habe ich unter "Spieldaten - Weitere Karten" eingetragen. Es war seine einzige GK der Saison. In seinem Steckbrief unter "Spiele für" und "Spiele gegen" wird sie angezeigt. In "Statistiken - Spieler - Karten" fehlt der Spieler aber (wie gesagt, es war seine einzige GK der Saison).
Habe ich was falsch gemacht, übersehen oder im Handbuch was überlesen?? Ich habe die GK auch nochmal gelöscht und wieder neu eingetragen, Ergebnis: Das selbe. Auch eine Suche im Forum hat mich nicht weiter gebracht.

Grüße und Dank für evtl. Bemühungen.
Zitieren
#2
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere gab es dazu schon mal eine Nachfrage. Dabei wurde festgestellt, dass die gelben und ggf. roten Karten, die bei den "Spieldaten - Weitere Karten" erfasst werden nicht in die Statistik bei den Spielern erscheinen.

In sofern ist Deine Erfassung korrekt.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#3
Danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste