Permission denied
#1
Was ist das?
#2
Vermutlich eine Meldung darüber, dass der Zugriff verweigert wurde.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#3
und was kann man jetzt tun?
habe schon deinstalliert und neu installiert.
#4
Moin moin,

wenn man wüsste, worum es geht, könnte man womöglich sogar antworten.

Mfg Michael
#5
Ich möchte nach der Neuinstallation eine DB öffnen, dann kommt der Fehler: nicht erkennbares Datenbankformat.
Beim Anlegen einer neuen DB kommt der Fehler: Permission denied.

Windows 8
#6
Kannst du bitte genauer beschreiben, was du auf deinem Rechner gemacht hast?
Neuer Rechner? Neues Windows?
Warum hast du DFS neu installiert? Hast du es vorher komplett deinstalliert?

Der Hinweis auf ein nicht erkennbares Datenbankformat könnte aussagen, dass die vmd-Datei defekt ist. Um welche DB handelt es sich? Hast du eine Sicherungskopie davon?
Hast du das mal mit einer anderen DB probiert?

Der Hinweis "Permission denied" könnte aussagen, dass DFS auf ein Verzeichnis zugreift, auf das du keine Rechte hast. Schwer zu sagen warum das so auf deinem Rechner ist.

Mit einigen Informationen deinerseits könnte ich vielleicht mehr Phantasie entwickeln und helfen.
#7
Als erstes möchte ich mich für Eure Bemühungen bedanken.
Das Problem hat sich erledigt.
Ich habe den Installationsordner im nachhinein umbenannt. Das Resultat war, dass das Programm durcheinander kam.
Ich habe alles deinstalliert und wieder neu installiert und es so belassen und schon funktioniert alles wieder.
Nochmal Danke
Andrè
#8
(07.01.2014, 16:05)AEPit link schrieb: Das Problem hat sich erledigt.

Fein! Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste