Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Das war es erstmal, die anderen ca. 320 Wappen die ich habe und nicht Studiotauglich sind, sind entweder echt mies, oder zu groß um sie hier einzustellen.
(13.01.2014, 18:57)Dennis84 link schrieb: Icasa Esporte Clube
Das dazu gepostete Wappen scheint vom EC Bom Jesus zu sein. Gehe ich richtig in der Annahme, dass jenes - Icasa EC - das Gesuchte ist? Wenn das Andere auch benötigt wird, kannst du es natürlich schreiben.
(13.01.2014, 19:02)Dennis84 link schrieb: Oratório Recreativo Clube
Es gibt noch ein historisches Wappen zum Oratório RC. Ist dir u. U. eine Jahreszahl dazu bekannt?
(13.01.2014, 19:12)Dennis84 link schrieb: Das war es erstmal, die anderen ca. 320 Wappen die ich habe und nicht Studiotauglich sind, sind entweder echt mies, oder zu groß um sie hier einzustellen.
Alles Weitere, siehe PN ...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Dann will ich mal gucken . Danke, für die Hinweise Benni.
Zu Icasa:
Ja, das ist das Logo von Bom Jesus, das habe ich bei mir falsch "verlinkt" >. Das Logo von Brands wird wohl das richtige sein. Bei http://pt.wikipedia.org/wiki/Icasa_Esporte_Clube steht das im Escudo ein Getriebe vorhanden ist. Allerdings hat der neue Verein Associação Desportiva Recreativa Cultural Icasa http://www.icasafc.com/ das selbe (ähnliche) Logo. Es sind aber definitiv 2 verschiedene Vereine.
Icasa EC - 1963 gegründet und 1998 bankrott und aufgelöst.
ADRC Icasa - wurde 2002 gegründet.
Zu Oratorio:
In dem Blog http://oratoriorecreativoclube.blogspot.de/ ist als zweites ein Foto der U-20 Mannschaft die das Logo auf der Brust haben das ich gepostet habe, daher denke ich das Brands eine ältere Version hat. Allerdings habe ich da auch keinerlei Jahreszahlen zu. Das ist bei Vereinen aus Amapa auch nicht ganz so einfach
Bei Ibiracu habe ich "meins" mal rausgenommen. Ich glaube mir hat das damals einfach besser gefallen
Und bei Nacional Esporte Clube Ltda [Patos de Minas] müssten noch die Jahreszahlen 2010_2013 in den Dateinamen. Wie in meiner E-Mail beschrieben hat der Verein von 2008-2010 als Fabriciano FC gespielt, von 2010-2013 als Nacional in Patos de Minas und seid Ende letzten Jahres spielt der Verein als Nacional in Muriaé. Die anderen Wappen hatte ich dir auch in der E-Mail angehängt.
(19.01.2014, 20:53)Dennis84 link schrieb: Und bei Nacional Esporte Clube Ltda [Patos de Minas] müssten noch die Jahreszahlen 2010_2013 in den Dateinamen. Wie in meiner E-Mail beschrieben hat der Verein von 2008-2010 als Fabriciano FC gespielt, von 2010-2013 als Nacional in Patos de Minas und seid Ende letzten Jahres spielt der Verein als Nacional in Muriaé. Die anderen Wappen hatte ich dir auch in der E-Mail angehängt.
Das ist natürlich richtig. Danke für den Hinweis! O0
Ich habe hier noch das Ligawappen. Allerdings weiß ich nicht genau welches das aktuelle ist. Ich glaube das erste (auch wenn es nicht danach aussieht ).
(19.01.2014, 21:14)Benni link schrieb: [quote author=Dennis84 link=topic=30763.msg196936#msg196936 date=1390157597]
Und bei Nacional Esporte Clube Ltda [Patos de Minas] müssten noch die Jahreszahlen 2010_2013 in den Dateinamen. Wie in meiner E-Mail beschrieben hat der Verein von 2008-2010 als Fabriciano FC gespielt, von 2010-2013 als Nacional in Patos de Minas und seid Ende letzten Jahres spielt der Verein als Nacional in Muriaé. Die anderen Wappen hatte ich dir auch in der E-Mail angehängt.