19. Spieltag 13/14
#1
Zitat:3. Liga · 2013/14 · 19. Spt
VfL Osnabrück - SSV Jahn Regensburg  1:0 (1:0)

Lt. kicker wurde Oliver Hein (SSV Jahn Regensburg) für Markus Smarzoch ausgewechselt.

Lt. fussball und Regensburg (Statistik) auch.
Zitat:[table]
[tr][td]Nr.[/td][td]Spieler[/td][td]Spiele[/td][td]Tore[/td][td]Ein[/td][td]Aus[/td][td]G[/td][td]G/R[/td][td]R[/td][/tr]
[tr][td]17[/td][td]O. Hein[/td][td]19[/td][td]2[/td][td]-[/td][td]1[/td][td]4[/td][td]-[/td][td]-[/td][/tr][/table]
Zitieren
#2
Die fehlende Auswechslung in der Statistik der Regensburger muss eine andere Ursache haben. Im Spielbericht der Regensburger wird auch Jim-Patrick Müller für Markus Smarzoch ausgewechselt, wie in unserer Datenbank angegeben. Und seine Bilanz mit 14 Auswechslungen ist auch korrekt.

Zitat:[table]
[tr][td]Nr.[/td][td]Spieler[/td][td]Spiele[/td][td]Tore[/td][td]Ein[/td][td]Aus[/td][td]G[/td][td]G/R[/td][td]R[/td][/tr]
[tr][td]13[/td][td]J.P. Müller[/td][td]23[/td][td]5[/td][td]-[/td][td]14[/td][td]2[/td][td]-[/td][td]-[/td][/tr]
[tr][td]17[/td][td]O. Hein[/td][td]19[/td][td]2[/td][td]-[/td][td]1[/td][td]4[/td][td]-[/td][td]-[/td][/tr]
[tr][td]7[/td][td]A. Amachaibou[/td][td]22[/td][td]7[/td][td]3[/td][td]10[/td][td]1[/td][td]-[/td][td]-[/td][/tr]
[/table]

Der Fehler hängt wohl eher mit Abdenour Amachaibou zusammen, dem in der DB eine Auswechslung mehr (11) zugeordnet ist. Allerdings konnte ich keinen Fehler in den Jahn-Spielberichten entdecken. Lt. denen haben elf Auswechslungen von Amachaibou stattgefunden.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste