Litauen
#1
Neues Wappen Litauen:
FK Geležinis Vilkas Vilnius
http://team.sfl.lt/gelezinis-vilkas/fk-g...s-zaidejai


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
Zitieren
#2
Danke für deine Info.

Dieses Logo habe ich aus zwei Gründen noch nicht in die Logo-Historie aufgenommen.

1) Aus der Vereinsgeschichte ist nicht herauszufinden, seit welchem Jahr das neue Logo verwendet wird.

2) In dieser Rubrik ist folgende Mitteilung zu finden: "Šiuo metu žaidžia Lietuvos V-oje, Sekmadienio futbolo lygoje!." - 'Zur Zeit spielt der Verein in der Sonntagsliga', was so viel heißt, das sind Freizeitfussballer, deren Hauptaugenmerk im Hallenfußball liegt.

Wenn der Verein wieder in die Profiligen einsteigen sollte, werde ich das neue Logo verwenden, sofern es noch das aktuelle sein wird.

Gruß aus dem Teutoburger Wald


@ Moderatoren:
Bitte die beiden letzten Beiträge in "Fragen und Probleme" verschieben.
:danke:
Zitieren
#3
FK Šiauliai

das neue Logo ab 2014 ist ja in den Grafikvorschlägen
zur Historie http://www.dfs-wappen.de/uefa/ltu/verein_50192.html

noch das Logo als Sakalas Šiauliai von 2001-2004


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4
FK Šilas Kazlų Rūda - neues Logo
http://www.fksilas.lt/

Lässt sich mit Media Tool nicht öffnen!


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
Zitieren
#5
(16.04.2014, 12:38)Papa Schalke link schrieb: FK Šilas Kazlų Rūda - neues Logo
http://www.fksilas.lt/

Was ist denn daran neu, außer dass der eine Fußball mehr so ein Ei ist. ???

Das Logo ist schon seit Februar in den Vorschlägen.  :Smile

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste