Fehlercode 21474118105
#1
Seit 2 Tagen habe ich ein Problem . Wenn ich eine neue Saison anlegen will erscheint spätestens vor dem eingeben der Paarungen folgendes :
`2147418105`Automatisierungsfehler
Der Aufgerufene(Server,nicht die Serviceanwendung) ist nicht Verfügbar und kann nicht gefunden werden. Alle Verbindungen sind ungültig.eventuell wurde der Aufruf ausgeführt.
Anschließend kommt in einem seperaten Fenster : Laufzeitfehler `440` .

Das Problem gabs glaube ich schonmal , habe den Threat aber nicht gefunden.


Dieses Problem besteht übrigens bei von mir gepfegten Datenbanken.
Marcel Reif beim Spiel Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 :
Taktische Fouls bleiben vom Schiedsrichter ungelbbekartet.
FC Bayern München - 1.FC Köln:
Da hat Ribery angeschwalbt.
http://fussball-im-kreis-herford.de.to/
Zitieren
#2
Ganz schwer zu identifizieren dieser Fehler.
Vielleicht hilft eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation des Studios. Versuche das mal.
Zitieren
#3
Nee ! Tut mir leid. Bei allen Datenbanken ,die ich pflege  , ist das Problem da . Habe DFS komplett vom PC gelöscht mit allem drum und dran . Neuinstalation inc . Neustart,Cleaning PC incl  .Das problem ist immernoch dasselbe .

Was mich wundert , du kannst eine Anschlußsaison anlegen(von 13/14 zu 14/15) kein Problem. Möchte ich aber eine neue Saison anlegen (z.B. FK Gütersloh Ich habe KL A , KL B ) und möchte dann Kreispokal Gütersloh anlegen , spätestens bevor ich Paarungen anlegen kann , kommt die Meldung wieder . Normal würde ich sagen liegt am PC , aber da es seit 1 Woche ist , scheidet das ja eigentlich aus .

Wenn jemand die Güte hätte eine meiner DB`s zu downloaden und es selber zu testen wäre ich froh . Danke im vorraus .

  Kete
Marcel Reif beim Spiel Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 :
Taktische Fouls bleiben vom Schiedsrichter ungelbbekartet.
FC Bayern München - 1.FC Köln:
Da hat Ribery angeschwalbt.
http://fussball-im-kreis-herford.de.to/
Zitieren
#4
Ich habe das jetzt mal ausprobiert, bei mir kommt keine Fehlermeldung.

Damit wir uns richtig verstehen: Ich habe nun unter "Saisoneinstellungen und Spielpaarungen" eine neue Saison angelegt und eine neue Liga definiert. Danach habe Mannschaften in den Spieltag eingefügt und das Ganze gespeichert. Bei dir tritt der Fehler dann auf, bevor du die Mannschaften in den Spieltag einfügst?

Falls das so ist, müssen dir die PC-Experten in diesem Forum weiterhelfen, da bin ich dann raus.
Zitieren
#5
Ich hatte früher mal ein ähnliches Problem. Ich habe die DB dann auf dem Laptop geöffnet und weiter bearbeitet. Kurz danach wieder zurück auf den Rechner und das Problem tart nicht mehr auf.

Wenn Raziol die bearbeitete DB weiterleitet, könnte Kete testen, ob es dann wieder geht, falls er keinen 2. Rechner hat.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste