Laufzeitfehler 5, ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument
#19
Jetzt auf Arbeit kann ich das nicht.

Dein Kennwort habe ich hier gelöscht, damit niemand Schindluder damit treibt.

Ab etwa 19:00 Uhr deutscher Zeit bin ich zuhause und schaue dann mal - wenn Du dann online bist. Am besten schließt Du das Fernwartungsmodul jetzt und startest es erst wieder gegen 19.00 Uhr.
Das neue Kennwort bitte dann per PN.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#20
Problem gelöst.

Interessant finde ich, daß ein größerer Discounter Notebooks mit 4 GB RAM und einem 32-Bit-Windows vertreibt ... Aber das stört das Studio nicht.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#21
Hallo und guten Abend,

das Fussball Studio läuft endlich auf meinem WIN7-Laptop.

Ich möchte allen Experten, die mir in den letzten Tagen geholfen haben, recht herzlich danken.

Mein besonderer Dank gilt dem GMT Moderator, der durch seine Fernwartung div. Änderungen
an der Dateibelegung vorgenommen hat, so dass das Fussball Studio jetzt richtig rund läuft.

Nochmals vielen Dank

jonathan01
#22
(22.04.2014, 20:23)jonathan01 link schrieb: der durch seine Fernwartung div. Änderungen an der Dateibelegung vorgenommen hat,
Nö, habe ich nicht.

Ich habe nur vor einer Neuinstallation des Studios mir mal alles angeschaut, worüber ich hätte stolpern können. Habe nichts geändert.
Nur eben sauber deinstalliert, neu installiert und die Pfade korrekt eingestellt.

In den Nutzer-Bibliotheken schlummerte ein Hinweis auf das Studio, der ins Nichts führte oder zu dem kein Zugriff bestand.
Vermutlich kam Dein Problem von dort - irgendwann hast Du mal diese Auswahl getroffen und das Studio konnte dann nicht zugreifen.
Wenn Du magst, kann ich den auch noch entfernen. Nutzt eh' nichts.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#23
Sorry für meinen falschen Bericht zur Dateibelegung. Ich hatte den Eindruck bei Deiner Geschwindigkeit, Du seist von D: nach C: gewechselt.

Dein Angebot die Bibliothek zu säubern nehme ich gern an. Sage nur, wann ich die Fernwartung starten soll.

Eine Bitte habe ich noch. Ich war gewohnt, dass die Datenbank, die bei Programmende geöffnet war, nach Programmneustart sofort sichtbar war. Dieses ist jetzt nicht mehr der Fall. Es erscheint keine Datenbank mehr. Kannst Du hier Abhilfe schaffen?

jonathan01
#24
;D ;D
Dabei war ich langsam, weil Teamviewer nun mal deutlich länger braucht als wenn man davor säße ...


Spaß beiseite: Von mir aus gern. Dasselbe Verfahren, deselbe Zeiten.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#25
Schön, daß es wieder läuft ! Hoffentlich bleibt's auch so...
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.
#26
Tönne, wir haben wohl jetzt alle mitbekommen, daß Du ein glühender XP-Fan bist.

Meinst Du nicht,  es reicht jetzt?

Ich habe Win7 seit der öffentlichen Beta in Nutzung, seit 3 Monaten Windows 8.1.
Keinerlei Probleme.
Schwarzmalen bringt gar nichts und hilft auch niemandem.

GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#27
Zu diesem Thema ist alles gesagt.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hinzufügen von neuen Spielern oder Trainern dauert sehr lange Hermi 10 10.015 24.04.2016, 11:26
Letzter Beitrag: GMT
  Laufzeitfehler "3001"? ShadeAlzett 1 4.614 17.03.2015, 08:06
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ungültiges Datum trotz deutscher Einstellung Sebastian96 4 6.590 06.01.2015, 19:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Laufzeitfehler 13 rokal 5 6.668 29.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: rokal
  Laufzeitfehler 380 - Ungültiger Eigenschaftswert dohm 10 12.593 19.01.2011, 23:11
Letzter Beitrag: dohm
  Laufzeitfehler in Spieltag-Highlights Nico 1 4.545 15.04.2009, 08:09
Letzter Beitrag: kuddel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste