Spieler Bayram Nebihi - Deutschland, FC Augsburg
#1
Hallo Kleeblatt-Fan,

bei einem Spieler, der aktuell beim FC Augsburg und FC Augsburg II spielt, habe ich folgende Abweichung zu den Angaben in der Datenbank festgestellt. Vielleicht könnte diese gelegentlich korrigiert werden.

Bayram Nebihi ID / Status: 225.895 - Kleeblatt-Fan
Der Vorname des Spielers schreibt sich abweichend Bajram (mit „j“)
http://www.transfermarkt.de/de/bajram-ne...42787.html
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...s/team.htm
dort in der Kaderaufstellung im Sturm
web-Seite des SV Wacker Burghausen zur Saison 2009/2010
(ein früherer Verein / ein Screenshot liegt vor)


Vielen Dank und viele Grüße
Mike30
#2
Hi Mike,

den Vornamen habe ich geändert. Aber Sturm passt doch, steht bei TM und Web-site FCA  auch so drin.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#3
(29.05.2014, 17:48)Kleeblatt-Fan link schrieb: Hi Mike,

den Vornamen habe ich geändert. Aber Sturm passt doch, steht bei TM und Web-site FCA  auch so drin.

Hallo Kleeblatt-Fan,

das "Sturm" war nur eine Präzisierung des Ortes, wo sich der Spieler in der Aufstellung findet.

Im Übrigen vielen Dank.

Viele Grüße
Mike30     


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieler Domi Kumbela - Deutschland, Eintracht Braunschweig Mike30 1 4.256 29.05.2014, 17:51
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Spieler Tobias-Achim Feisthammel - Deutschland, SC Paderborn Mike30 1 4.144 29.05.2014, 17:42
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Spieler Tobias-Achim Feisthammel - Deutschland, Alemannia Aachen Mike30 3 6.830 10.07.2012, 14:10
Letzter Beitrag: Benni
  Spieler Deniz Yilmaz – Deutschland, 1.FSV Mainz 05 Mike30 1 4.092 10.12.2011, 12:32
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Spieler Matthias Wittek– Deutschland, FC Ingolstadt 04 Mike30 1 4.217 11.12.2010, 16:53
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste