Re: Griechenland: Super League Greece
#1
So,
da ich freundlicher Weise die Zugangsdaten von GMT bekommen habe, an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön, dass ich die Datenbank auf seiner HP hochladen und bereitstellen darf  O0, hab ich nun ein Update hochgeladen, um mal zu testen, wie das mit dem hochladen funktioniert Wink

Das Update beinhaltet die Hinrunde der Saison 2013/14 sowie schon die Europapokal-Playoffs.

Da ich nächste Woche noch Urlaub habe, sollte auch die Rückrunde bis zum 31. Mai eingeplegt sein Wink


Und nun schonmal Viel Spaß beim stöbern! Wink

(21.01.2005, 19:12)chrisi link schrieb:[align=center][Bild: fahne90.gif]
Super League Greece

[b](Für die aktuelle Version 8.5.1!)
Von 1980/81 bis 2011/12




[b]Download bei dfs-datenbanken.info

Aktueller Stand: 28.03.2013


[Bild: bearbeitungsstand7wkqc.png]
Zitieren
#2
Neues Update habe ich soeben hochgeladen.
Die Saison 2013/14 ist nun komplett.

Darüber hinaus gib es auch eine neue mymapds Datei.  Big Grin



Viel Spaß  O0  Cool
Zitieren
#3
Ich habe Dir mal ein neues Thema organisiert, wo Du den Startbeitrag selbst ändern kannst und chrisis Übersicht hineinkopiert.

Mach' da mal 'was Vernünftiges draus  ^-^
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Kleines Update mit dem Relegationsspiel zwischen Olympiakos Volos und Skoda Xanthi
Cool
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste