Schweden II
#1
Hallo,

ein Bekannter von mir hat eine Schweden DB begonnen, die die Division Ett Norra und Södra (=3.Liga Nord und Süd) sowie die letzten Pokalrunden als auch den Superpokal enthält.

Er wird die Sache leider nicht weiter machen, weshalb ich die DB an GMT für das DB-Archiv auf seiner Seite weitergesendet habe.
Vielleicht findet sich ja jemand, der die DB weiterbearbeiten möchte - die Quellenlange ist eigentlich ganz gut.

Quellen:
fogis.se (Spieldaten)
svenskfotboll.se (Spieldaten)
transfermarkt.de (Spieldaten, Kader, Spielerdaten)
ettanfotboll.se (Ligaseite)
fotbolltransfers.com (Transfers, Spielerdaten, Kader)
everysport.com (vorwiegend Livetickerdaten, auch Aufstellungen)
Außerdem besitzt fast jeder betreffende Vereine eine eigene Website

Die DB befindet sich demnächst hier:
http://www.dfs-datenbanken.info/db_archiv
[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste