RL SW 15.Spt.
#1
(09.11.2014, 21:31)Weylin link schrieb:Ähnliches Problem: In der Regionalliga Südwest ist vor 2 Wochen ein Feldspieler nach der Halbzeit ins Tor gegangen, für den ausgewechselten Torhüter wurde ein anderer Feldspieler eingewechselt. Wie kann ich das darstellen?

Höchstwahrscheinlich ist dieses Spiel gemeint:
Zitat:Regionalliga Südwest · 2014/15 · 15. Spt
SVN Zweibrücken - SC Freiburg II  0:1 (0:1)

Aufstellung von SVN Zweibrücken
Hodel (46. Jungbluth)

Wenn man Jungbluth in der Spielerverwaltung die Torwart-Position zuweist und ihn als solchen einwechselt, läßt sich die Torwart-Position anschließend nicht mehr entfernen.
Wechselt man ihn einfach so für Hodel ein, erscheint kein Torwart-Symbol davor.
Also, wie hast du das getrickst?  Wink
#2
Jungbluth muss jetzt bis Saisonende damit leben, dass er in der Mannschaftsverwaltung sowohl Feldspieler als auch Torwart ist, anders kann man in ansonsten nicht an der Torwartposition einwechseln.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#3
(10.11.2014, 09:12)Kleeblatt-Fan link schrieb:Jungbluth muss jetzt bis Saisonende damit leben, dass er in der Mannschaftsverwaltung sowohl Feldspieler als auch Torwart ist
Das würde ich sogar als Informationsvorteil sehen, aber genau da ist der Haken:
Er wird in deiner DB nur bei den Kader-Einsätzen als Torwart geführt, nicht aber
- im Kader
- im Kader-Albun
- in der Spielerverwaltung

Daher meine Frage: wenn ich den Vorgang nachvollziehe,
(10.11.2014, 02:45)Leines ELP link schrieb:läßt sich die Torwart-Position anschließend nicht mehr entfernen.
Bug?  :o
#4
(11.11.2014, 02:10)Leines ELP link schrieb:Daher meine Frage: wenn ich den Vorgang nachvollziehe,
[quote author=Leines ELP link=topic=32020.msg202918#msg202918 date=1415580345]
läßt sich die Torwart-Position anschließend nicht mehr entfernen.
Bug?  :o
[/quote]
Ich würde das nicht als Bug bezeichnen. Was sollte denn mit dem Einsatz als Torwart passieren, wenn man ihm den Torwartposten wieder entzieht?
Gleiches gilt dann auch für Spieler, die kurzfristig den Trainerposten übernehmen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#5
Ok, wir reden aneinander vorbei. Macht nix.
Mit dem LU ist mein Problem beseitigt, allerdings nicht gelöst.
Vermutlich liegts am LU,
(11.11.2014, 23:40)GMT link schrieb:(kommen ggf. beim LU nicht mit?).
oder daran, dass ich immer noch mit DFS V8.5.1 arbeite.  Sad

Evtl. ergibt sich mal wieder eine ähnliche Situation, bei der man darauf zurückkommen kann.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste