Stadion
#1
Hallöchen ich habe eine kleine Frage/Problemchen wobei ich nicht ganz sicher bin ob ich die Arbeit umgehen kann...

Folgender Sachverhalt:
Ich habe in einer DB drei Stadien bei dem der Stadtname fehlt. Die Stadien sind je einer Mannschaft zugeordnet. Allerdings haben diese Teams aber innerhalb der DB kein Spiel in diesem Stadion bestritten.Auch fand kein anderes Spiel in dem Stadion statt, sodass das Stadion in der Stadionstatistik nicht erscheint.
Wie finde ich nun am schnellsten heraus welcher Mannschaft das Stadion zugeordnet ist?
Ich habe jetzt nach einigem überlegen nur die Möglichkeit gesehen mich durch die Mannschaften verwalten Funktion zu klicken. Das ist allerdings bei einer 3 stelligen Zahl an Teams etwas aufwändig. Gibt es noch einen schnelleren Weg auf dem ich die zugeordnete Mannschaft einsehen kann?
[Bild: 10312.png]
#2
Über den Infosticker des Stadions. Und darin die Zusatzinfos anklicken. Smile
#3
(07.02.2015, 10:08)vmLOGIC link schrieb: Über den Infosticker des Stadions. Und darin die Zusatzinfos anklicken. Smile
Danke. Ziemlich einfach so.
Ich glaube ich habe bisher den Infosticker nie in den Verwaltungsfunktionen genutzt - sollte ich vielleicht ändern. Cool
[Bild: 10312.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste