KO-Modus / Gruppen und KO
#1
Moin zusammen,

blöde Frage wahrscheinlich, aber ich steig da irgendwie nicht durch und im Handbuch hab ich auch nichts gerfunden.

Wie kann ich ein KO-System, bzw. Gruppen und KO wie in der Champions League erstellen?

Danke für eure Hilfe!
Zitieren
#2
Schau dir mal die Champions League Datenbank an.

Gruppen kannst du erstellen, eine normale Liga (die jedoch gruppiert zu den anderen Ligen ist) gleicher Zeitraum.

Für eine Ko Runde kannst du entweder mit Saisonsplit arbeiten, und z.b. Spieltag 1 und 2 (Als Hin und Rückspiel der Runde 1 nehmen) Spieltag 3 und 4 (Hin-und Rückspiel Runde 2 u.s.w.).

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal in 16 Gruppen, wie darstellen??? Hermi 2 1.602 31.08.2022, 11:16
Letzter Beitrag: Hermi
  Gruppen im Pokal Lion_60 2 5.995 17.01.2012, 11:44
Letzter Beitrag: Lion_60



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste