Kommentar zu persönlichen Strafen von Bankspielern
#1
Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist:

Im Fenster "Spieldaten eingeben" kann man Spielern, die nicht in der Aufstellung standen (z.B. Bankspielern) persönliche Strafen (Gelbe Karten, Platzverweise) zuordnen. Diese werden, wenn man dann im Hauptfenster mit der Maus auf das <i> in den Spielpaarungen fährt, im aufklappenden Textfeld NICHT angezeigt.

Wenn man aber nun einer auf diese Weise erfassten Karte einen Kommentar hinzufügt, so wird dieser dann im o.g. Feld in einer eigenen Zeile angezeigt, und zwar nur der Kommentar OHNE Hinweis auf die zugehörige Karte.

btw.:
Mir ist auch aufgefallen, dass die auf diese Weise erfaßten Karten im Spielersteckbrief nicht nachvollzogen werden können, d.h. sie werden auf der rechten Seite in der Statistik mitgezählt, fehlen aber links bei der Einzelauflistung der Spiele.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste