Relegationsspiel 1. BL HSV - Karlsruhe -> Falscher Tag (richtiges Datum)
#1
Ich habe mir heute die aktuelle Bundesliga-Datenbank runtergeladen und musste feststellen, dass zwar beim Relegationspiel in Sachen Termin, das Datum richtig angezeigt wird (28.5.2015 hin- 1.6.2015 Rückspiel) jedoch der Tag an sich was vor dem Datum steht um genau 1 Tag falsch ist nämlich einmal Mi -> Mittwoch was eigentlich Do -> Donnerstag sein müsste und So -> Sonntag was Mo -> Montag sein müsste. Keine Ahnung ob das jetzt so wichtig ist um ein schnelles Update einzuschieben, aber wollte es nur mal geschrieben haben. Kann ja auch sein, das der Fehler nur bei mir ist.^^

MfG
Flashdragon (HSV Fan ;-) )
#2
Das Jahr ist das falsche.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
#3
Stimmt, jetzt wo du es sagst, habs auch gerade gesehen^^ Wie kann ich das ändern, oder is das dennoch ein Fehler?
#4
du kannst das spieldatum selber ändern
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#5
Vielen Dank, habs gerade geändert bekommen :-)

Joar damit könnte man dieses Thread komplett schließen glaub ich.^^


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ungültiges Datum trotz deutscher Einstellung Sebastian96 4 5.914 06.01.2015, 19:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Datum und Uhrzeit Ungültig King of the Mountain 8 7.917 19.05.2014, 00:20
Letzter Beitrag: King of the Mountain
  Datum bei Mannschaften? Hermi 19 17.690 05.07.2013, 15:20
Letzter Beitrag: Holgi55
  Datum einer Saison ändern? Hermi 3 4.522 08.05.2013, 16:11
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste