Neue Wappen für Bayernliga 2015/16
#1
Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Wäre nett , wenn folgende Wappen Studiotauglich gemacht werden könnten Smile
Für den SC Feucht gibt es bereits einen Thread mit einer kleine Wappenchronoligie http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,28113.0


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier 
#2
Hallo Kleeblatt,

ich habe die Wappen aufbereitet. Ich hoffe, die sind so ok.



Angehängte Dateien Bild(er)
               
Gruß Martin


MyLigaIndex
#3
Dank Dir Martin, Schauen alle gut aus  O0
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier 
#4
(14.06.2015, 15:22)Martin link schrieb: Ich hoffe, die sind so ok.

Sorry, leider nein.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#5
Hallo Senfi,

Schade Senfi, jetzt hast Du wieder zusätzliche Arbeit! Tut mir leid! Sad
Was ist denn an den Wappen nicht richtig? Ich habe die Wappen mit dem DFS Media Tool erstellt. Habe ich dieses Tool verkehrt eingesetzt?

Gruß Martin


MyLigaIndex
#6
Man sollte die Wappen nicht vergrößern, sie werden dann unscharf.


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#7
Hallo Senfi,

Du hast recht. Durch das größer machen wurden die Wappen unscharf.
Danke für deine Antwort.
Gruß Martin


MyLigaIndex


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Wappen? Brinkmann 10 2.054 18.06.2020, 21:08
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Neue AFC Wappen A.S. 11 9.286 20.11.2018, 21:08
Letzter Beitrag: A.S.
  !!!Aktualisierte/neue Wappen!!! A.S. 13 10.098 09.05.2018, 13:16
Letzter Beitrag: remus
  neue Wappen für Asien... A.S. 1 2.313 26.08.2015, 10:43
Letzter Beitrag: A.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste