Ewige Tabelle 2. Liga - Punktabzug SV Sandhausen
#1
Hallo,

ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich was falsch mache, aber in der Saisontabelle für 2015/16 sind die 3 Punkte für Sandhausen leider nicht abgezogen. Auch wird nicht angezeigt, dass alternative Tabellenoptionen bestehen.

Anwenderfehler?  :Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(28.08.2015, 12:49)dihawu link schrieb: Anwenderfehler?  :Smile
Wenn auch die Kennzeichnung fehlt, wurde das Ganze vielleicht nicht richtig gespeichert?! Verstecke mich

Ist der Punktabzug denn bei den Speziellen Tabellenoptionen noch eingetragen?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tabelle innerhalb einer Saison unterteilen? ItsMe 2 5.163 02.06.2019, 14:30
Letzter Beitrag: ItsMe
  Tabelle/Leistungstabelle wilsberg 0 3.023 14.09.2015, 15:42
Letzter Beitrag: wilsberg
  Liga in eine andere Liga verschieben? Hermi 6 10.529 20.06.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Hermi
  Punktabzug in der Tabelle Tönne 2 5.606 29.04.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Tönne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste