Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen
Guten Morgen allen Usern und Gäste,

habe gerade eben ein neues Update hochgeladen, es ist leider noch nicht auf dem aktuellen stand  :-[ :'(, werde dies aber heute später oder morgen früh ergänzen und hochladen.

Viel Spaß mit der DB Big Grin ;D O0

Gruß

Daniel Vonderbank
Update heute Mittag hochgeladen,

Leider noch nicht alle Ligen auf den aktuellen letzten Spieltag Stand mit Aufstellungen und Torschützen  :'(.

Nächstes Update kommt wahrscheinlich am 1. Oktober.

Gruß

Daniel Vonderbank
Hallo zusammen,

habe gerade eben, ein neues Update hochgeladen vom letzten Spieltag.
Der heutige Spieltag kommt morgen oder übermorgen.

Viel Spaß mit dem Update  ;D Big Grin Big Grin ;D

Gruß

Daniel Vonderbank
Geplantes Update kommt leider etwas später, weil ich heute und morgen in Hoffenheim, am DietmarHoppStadion bei Special Olympics, mit dabei bin, mit meiner Fußballmannschaft BSG Fortuna Eberbach.
Deshalb habe ich leider keine Zeit die Restlichen fehlenden Spiele einzutragen, vielleicht habe ich heute Abend nach dem Fußball Zeit, die fehlenden Spiele einzutragen, das Update, denke ich werde ich wahrscheinlich am Samstag hochladen.

Gruß an Alle

Daniel Vonderbank
Hallo,

habe heute morgen ein Update der DB hochgeladen mit dem 9. Spieltag der RL West.

Viel Spaß mit dem Update  Big Grin

Gruß

Daniel Vonderbank
Reupload der DB, wegen kappute DB im Archiv

Daniel Vonderbank
Es wird erst Mal länger kein Update geben, da die DB nicht reparierbar ist, muss ich alles seit August eingegeben und das wird mindestens 1-2 Monate dauern.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß

Daniel Vonderbank
Das ist Schade, dann viel Glück das Du es wieder hin bekommst
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Ist nicht ganz so schlimm, ich arbeite gerne mit dem Studio.

Statistiken von Fußball liebe ich über alles und 3Monate nachholen ist nicht viel, weil ja ich jetzt an einem Stück bis zum jetzigen Datum eingetragen kann und nicht immer eine Woche bis zum nächsten Spieltag warten muss Wink

Gruß

Daniel Vonderbank

P.S.

Mache jetzt täglich eine Sicherheitskopie und bis ich zum aktuellen Stand bin mehrfach täglich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5 Ebernacher 40 26.523 07.06.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen Ebernacher 52 38.913 10.11.2015, 17:47
Letzter Beitrag: Papa Schalke

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste