Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen
#28
Mache jetzt täglich eine Sicherheitskopie und bis ich zum aktuellen Stand bin mehrfach täglich

Das ist gut so und wird dich sicher vor weiterem Schaden bewahren
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#29
Hallo,

Ich habe eine Frage zu einer Spielerin meiner DB und zwar zu Christel Behr hat sie Mal für Deutschland gespielt?.
Auf Wikipedia steht bei FSC Mönchengladbach folgendes:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/FSC_M%C3...engladbach

Dort steht was von Nationalspielerinnen und die bekanntesten darunter auch Christel Behr.

Und das habe ich gefunden:

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/soling...d-1.394416

Dort wird aber nicht bestätigt das Christel Behr Nationalspielerin war.

In der Frauen Bundesliga ist ja auch Deutsche Nationalspiele. Christel Behr existiert aber nicht in der DB.
In der Juniorinnen Länderspiele DB von tanne hat sie bei U19 am 24.04.2002 gespielt.

Jetzt ist meine Frage ob Christel Behr jemals A-Nationalspielerin war oder ob sie nur für U-Teams aufgelaufen ist.

Kann das jemand raus finden?
Ich konnte leider nix finden.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann ;D.

Gruß

Daniel Vonderbank

Edit.

Habe gefunden was ich gesucht habe auf dfb.de

Da steht Christel Behr 2Spiele in der U19 sonst keine Spiele also gehe ich davon aus keine A-Spiele für Deutschland.
Zitieren
#30
A-Länderspiele hat sie nicht.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#31
@tanne  :danke:

Ich habe auch eine Gute Nachricht, die ersten 5 Ligen sind vollständig in die ganze DB integriert.
Nur noch 69 Ligen zum Überprüfen und hinzufügen.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#32
Ich werde Ende des Monats ein Upload der DBn machen, dort ist der Index zwar noch kaputt, aber trotzdem werde ich ein Update hochladen.

In der Winterpause werde ich dann endlich genug Zeit haben um die Daten in die ganze DB zu integrieren. Ich hatte diese Woche irgendwie keine Lust mich um die ganze DB zu kümmern, habe aber alle aktuellen Spieltage in die kappute DB eingetragen und auch die Nachholspiele.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#33
Hallo zusammen,

Ich werde am 23 oder an Heiligabend das Update der DBn hochladen, weil am 23 fahr ich für ein paar Tage zu meiner Familie nach Aachen und da habe ich WLAN. Außerdem werde ich versuchen dann die ganze DB auf den Stand der Index kaputten DB zu bringen, damit ich euch dann endlich wieder die DBn ohne den Fehler euch geben kann
Ich denke das ich aller spätestens bis Ende Januar fertig damit bin.
Ich hoffe das ich bald die Daten von Alemannia Aachen zu den Aufstellungen der U15 bekomme.
Außerdem werde ich auch noch andere Vereine um Daten Fragen.
Im Moment habe ca. 10 Ligen fertig von 74 hoffe das ich über die Weihnachtstage mindestens die Hälfte der Ligen schaffe.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#34
Ich habe eine gute Nachricht an euch:

Durch Zufall habe ich gemerkt das eine Saison also die Saison 2005/06 der RL West kaputt war bei meiner Index kaputten DB, da kam immer die Meldung Datensatz gelöscht, also habe ich die Saison gelöscht und neu eingefügt. Dann ist es bei Index 9000 irgendwas abgestürzt dann habe ich Mal ein paar Ligen durchgesehen und gemerkt bei U19 Länderspiele waren die Aufstellungen kappute bei 3Saisons, also habe ich die Aufstellungen gelöscht und neu eingetragen, dann wieder auf Sicherheitskopie und dann ist es bei Index 33000 irgendwas abgestürzt. Also denke ich wenn ich Glück habe muss ich nur meine kappute DB alles nachschauen und alle Fehler erst löschen und dann neu hinzufügen.
Ist vielleicht weniger Arbeit als 4Monate in de ganzen DB nach zuarbeiten.
Ich hoffe dass so die DB wieder ganz wird, also bitte Daumen drücken ;D

Nächster Fehler gefunden bei Der 2 Frauen Bundesliga Saison 2014/15 Süd sind alle Aufstellungen von Aachen Weg trotzdem zeigt mir das Studio an wer am vorherigen Spieltag gespielt hat, könnte wieder die DB ein bisschen reparieren wenn ich die Aufstellungen wieder hinzufüge. Mache ich aber erst nach dem Mittagessen.

Und dann werde ich alle Ligen meiner gesmtdb durchgehen.
Und vielleicht habe ich die gesamten heute Abend wieder repariert.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#35
Dann hast Du ja vielleicht Glück O0 Smile
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#36
Guten Abend,

Ich habe viele Fehler behoben, aber es stürzt immer noch bei 78000 irgendwas ab.
Ich sehe leider keine Fehler mehr, habe aber noch nicht alle Ligen überprüft über die Hälfte aller Ligen habe ich überprüft, hatte aber gestern Abend keine Lust mehr weiter auf Fehler zu prüfen.
Heute hatte ich keine Zeit dafür und ich denke das ich auch heute Abend nicht weiter mache.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5 Ebernacher 40 26.523 07.06.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen Ebernacher 52 38.913 10.11.2015, 17:47
Letzter Beitrag: Papa Schalke



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste