Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen
#1
Hallo,

Erste Veröffentlichung der DB auf dfs-datenbanken.info im Januar 2016.

Stand der Datenbank  29.02.2020
RL West Winterpause 2019/20
VL Mittelrhein Winterpause 2019/20
LL Mittelrhein Winterpause 2019/20
BzL Mittelrhein Winterpause 2019/20
Kreisligen Winterpause 2019/20, des jeweiligen Kreises Saison.
Westfalenliga Winterpause 2019/20, nur Ergebnisse
Niederrhein VL Winterpause 2019/20, nur Ergebnisse
Niederrhein LL Winterpause 2019/20, nur Ergebnisse
FVM-Pokal Virtelfinale.
Kreispokale Mittelrhein Abgeschlossen.
Westfalen Pokal Halbfinale Spielpaarungen.
ARAG-Pokal Achtel - Halbfinale, 1. Runde fehlt noch.

Nur mit Version 8.5.2 kompatible.

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#2
Neues Update der DB hochgeladen.
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

nachträglich wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.
Ich habe, leider erst jetzt, den letzten Spieltag, des letzten Jahres hochgeladen.
Sorry, das ich es erst jetzt gemacht habe, war im Urlaub über Weihnachten und Neujahr, bei meiner Familie und konnte deshalb, erst jetzt wieder an der DB arbeiten, da ich bei meiner Familie, leider keine Zeit dazu hatte.
Vielen dank an alle DB Nutzern.

Daniel Vonderbank
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

neues Update, mit aktualisierungen älteren Saisons.

Viel Spaß damit ;D

Daniel Vonderbank
Zitieren
#5
Neues Update gerade hochgeladen,

enthält Nachholspiele, aktualisierte ältere Saisons, Hallencups und Länderspiele der Türkei 2015 wegen einer Spielerin aus der 4. Liga (Mittelrheinliga).

Viel spaß damit ;D

Daniel Vonderbank
Zitieren
#6
Esra Erol, 06.11.1985
Fatma Sahin, 15.12.1990
Elif Deniz, 25.03.1993
Sevgi Çinar, 15.01.1994
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#7
:danke:

Kommt mit nächstes Update online.
Zitieren
#8
Hallo,

neues Update hochgeladen, enthällt den 14. Spieltag der RL West und den aktuellen Spieltag der anderen Ligen.

Viel Spaß damit  Big Grin.

Daniel Vonderbank
Zitieren
#9
Hallo Kollegen und Forenmitglieder,

nach dem schönen Tag heute in Koblenz, folgt ein Update der DB, mit den aktuellen Spieltag und einigen Ergänzungen  ;D.

Viel Spaß mit der DB  Big Grin.

Daniel Vonderbank
Zitieren
#10
Hallo zusammen,

Leider muss ich eine schlechte Nachricht euch mitteilen.

Ich mach erst mal kleine Pause mit dem Hochladen meiner DB.

Das hat einen Grund, trotz der Umstellung meines Computers kommt immer noch zu oft Bluescreen, weil er einfach zu alt ist.
Daher verdirbt es mir einfach die Laune was am PC zu machen,  was eigentlich mein Lieblings Hobby ist. Ich werde mir wohl einen neuen Computer kaufen müssen.
Deshalb werde ich nur sehr wenig an meiner DB machen, aber ich werde trotzdem bald ein Update Hochladen und auch in größeren Zeitabständen Updates Hochladen.

Es tut mir wirklich Leid, ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen und verstehen.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#11
Aktuelles Update meiner DB ;D.

Nächstes wahrscheinlich erst im Juni.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#12
Danke
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#13
Hallo,

Habe früher als geplant ein Update hochgeladen.

Viel spaß damit  Big Grin.

Gruß

Daniel Vonderbank

Zitieren
#14
Hallo,

Habe ein neues Update hochgeladen was den 25. Spieltag der Regionalliga West enthält.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#15
Hallo,

Habe gestern ein Update der DB hochgeladen, mit den Saisonabschluß aller Ligen.

Tut mir leid das es ein bisschen länger gedauert hat.

Viel Spaß mit der neuen DB.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#16
Hallo,

habe ein aktuelles Update gerade hochgeladen was alle Spielpläne der neuen Spielzeit enthält.
Außerdem habe ich einenige Kreisligen Saison wieder neu hinzugefügt.

Viel Spaß mit dem neuen Update ;D

Gruß von der Mosel

Daniel Vonderbank

P.S. Habe ausversehen den Namen der DB in der Zip geändert :'(, beim nächsten Update ist wieder der alte Name in der Zip Big Grin.
Zitieren
#17
(05.08.2016, 02:14)Ebernacher link schrieb: P.S. Habe ausversehen ...
Da ich keine Traffic-Grenzen habe, habe ich mir erlaubt das zu korrigieren.  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#18
@GMT

Danke dir O0
Zitieren
#19
Guten Morgen allen Usern und Gäste,

habe gerade eben ein neues Update hochgeladen, es ist leider noch nicht auf dem aktuellen stand  :-[ :'(, werde dies aber heute später oder morgen früh ergänzen und hochladen.

Viel Spaß mit der DB Big Grin ;D O0

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#20
Update heute Mittag hochgeladen,

Leider noch nicht alle Ligen auf den aktuellen letzten Spieltag Stand mit Aufstellungen und Torschützen  :'(.

Nächstes Update kommt wahrscheinlich am 1. Oktober.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#21
Hallo zusammen,

habe gerade eben, ein neues Update hochgeladen vom letzten Spieltag.
Der heutige Spieltag kommt morgen oder übermorgen.

Viel Spaß mit dem Update  ;D Big Grin Big Grin ;D

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#22
Geplantes Update kommt leider etwas später, weil ich heute und morgen in Hoffenheim, am DietmarHoppStadion bei Special Olympics, mit dabei bin, mit meiner Fußballmannschaft BSG Fortuna Eberbach.
Deshalb habe ich leider keine Zeit die Restlichen fehlenden Spiele einzutragen, vielleicht habe ich heute Abend nach dem Fußball Zeit, die fehlenden Spiele einzutragen, das Update, denke ich werde ich wahrscheinlich am Samstag hochladen.

Gruß an Alle

Daniel Vonderbank
Zitieren
#23
Hallo,

habe heute morgen ein Update der DB hochgeladen mit dem 9. Spieltag der RL West.

Viel Spaß mit dem Update  Big Grin

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#24
Reupload der DB, wegen kappute DB im Archiv

Daniel Vonderbank
Zitieren
#25
Es wird erst Mal länger kein Update geben, da die DB nicht reparierbar ist, muss ich alles seit August eingegeben und das wird mindestens 1-2 Monate dauern.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#26
Das ist Schade, dann viel Glück das Du es wieder hin bekommst
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#27
Ist nicht ganz so schlimm, ich arbeite gerne mit dem Studio.

Statistiken von Fußball liebe ich über alles und 3Monate nachholen ist nicht viel, weil ja ich jetzt an einem Stück bis zum jetzigen Datum eingetragen kann und nicht immer eine Woche bis zum nächsten Spieltag warten muss Wink

Gruß

Daniel Vonderbank

P.S.

Mache jetzt täglich eine Sicherheitskopie und bis ich zum aktuellen Stand bin mehrfach täglich
Zitieren
#28
Mache jetzt täglich eine Sicherheitskopie und bis ich zum aktuellen Stand bin mehrfach täglich

Das ist gut so und wird dich sicher vor weiterem Schaden bewahren
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#29
Hallo,

Ich habe eine Frage zu einer Spielerin meiner DB und zwar zu Christel Behr hat sie Mal für Deutschland gespielt?.
Auf Wikipedia steht bei FSC Mönchengladbach folgendes:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/FSC_M%C3...engladbach

Dort steht was von Nationalspielerinnen und die bekanntesten darunter auch Christel Behr.

Und das habe ich gefunden:

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/soling...d-1.394416

Dort wird aber nicht bestätigt das Christel Behr Nationalspielerin war.

In der Frauen Bundesliga ist ja auch Deutsche Nationalspiele. Christel Behr existiert aber nicht in der DB.
In der Juniorinnen Länderspiele DB von tanne hat sie bei U19 am 24.04.2002 gespielt.

Jetzt ist meine Frage ob Christel Behr jemals A-Nationalspielerin war oder ob sie nur für U-Teams aufgelaufen ist.

Kann das jemand raus finden?
Ich konnte leider nix finden.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann ;D.

Gruß

Daniel Vonderbank

Edit.

Habe gefunden was ich gesucht habe auf dfb.de

Da steht Christel Behr 2Spiele in der U19 sonst keine Spiele also gehe ich davon aus keine A-Spiele für Deutschland.
Zitieren
#30
A-Länderspiele hat sie nicht.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#31
@tanne  :danke:

Ich habe auch eine Gute Nachricht, die ersten 5 Ligen sind vollständig in die ganze DB integriert.
Nur noch 69 Ligen zum Überprüfen und hinzufügen.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#32
Ich werde Ende des Monats ein Upload der DBn machen, dort ist der Index zwar noch kaputt, aber trotzdem werde ich ein Update hochladen.

In der Winterpause werde ich dann endlich genug Zeit haben um die Daten in die ganze DB zu integrieren. Ich hatte diese Woche irgendwie keine Lust mich um die ganze DB zu kümmern, habe aber alle aktuellen Spieltage in die kappute DB eingetragen und auch die Nachholspiele.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#33
Hallo zusammen,

Ich werde am 23 oder an Heiligabend das Update der DBn hochladen, weil am 23 fahr ich für ein paar Tage zu meiner Familie nach Aachen und da habe ich WLAN. Außerdem werde ich versuchen dann die ganze DB auf den Stand der Index kaputten DB zu bringen, damit ich euch dann endlich wieder die DBn ohne den Fehler euch geben kann
Ich denke das ich aller spätestens bis Ende Januar fertig damit bin.
Ich hoffe das ich bald die Daten von Alemannia Aachen zu den Aufstellungen der U15 bekomme.
Außerdem werde ich auch noch andere Vereine um Daten Fragen.
Im Moment habe ca. 10 Ligen fertig von 74 hoffe das ich über die Weihnachtstage mindestens die Hälfte der Ligen schaffe.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#34
Ich habe eine gute Nachricht an euch:

Durch Zufall habe ich gemerkt das eine Saison also die Saison 2005/06 der RL West kaputt war bei meiner Index kaputten DB, da kam immer die Meldung Datensatz gelöscht, also habe ich die Saison gelöscht und neu eingefügt. Dann ist es bei Index 9000 irgendwas abgestürzt dann habe ich Mal ein paar Ligen durchgesehen und gemerkt bei U19 Länderspiele waren die Aufstellungen kappute bei 3Saisons, also habe ich die Aufstellungen gelöscht und neu eingetragen, dann wieder auf Sicherheitskopie und dann ist es bei Index 33000 irgendwas abgestürzt. Also denke ich wenn ich Glück habe muss ich nur meine kappute DB alles nachschauen und alle Fehler erst löschen und dann neu hinzufügen.
Ist vielleicht weniger Arbeit als 4Monate in de ganzen DB nach zuarbeiten.
Ich hoffe dass so die DB wieder ganz wird, also bitte Daumen drücken ;D

Nächster Fehler gefunden bei Der 2 Frauen Bundesliga Saison 2014/15 Süd sind alle Aufstellungen von Aachen Weg trotzdem zeigt mir das Studio an wer am vorherigen Spieltag gespielt hat, könnte wieder die DB ein bisschen reparieren wenn ich die Aufstellungen wieder hinzufüge. Mache ich aber erst nach dem Mittagessen.

Und dann werde ich alle Ligen meiner gesmtdb durchgehen.
Und vielleicht habe ich die gesamten heute Abend wieder repariert.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#35
Dann hast Du ja vielleicht Glück O0 Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#36
Guten Abend,

Ich habe viele Fehler behoben, aber es stürzt immer noch bei 78000 irgendwas ab.
Ich sehe leider keine Fehler mehr, habe aber noch nicht alle Ligen überprüft über die Hälfte aller Ligen habe ich überprüft, hatte aber gestern Abend keine Lust mehr weiter auf Fehler zu prüfen.
Heute hatte ich keine Zeit dafür und ich denke das ich auch heute Abend nicht weiter mache.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#37
Hallo,

ein Update zur Winterpause habe ich heute Nacht hochgeladen und für alle Freigeschaltet, das selbe wie bei der U17 DB von mir, mit dem Index.
Sorry für die Verspätung ??? :-\ :'(
Ich hatte einfach an Heiligabend keine Lust mehr um 23:00 noch hochzuladen.
Auch an den folgenden 2 Tagen hatte ich keine Lust.
Deshalb habe ich sie erst heute Nacht hochgeladen.
Ich bin noch 5 Tage in Aachen am 1.1.17 fahr ich wieder nach Hause nach Cochem.
Ich hoffe ich schaffe wenigstens noch alle Jugendligen in die ganze DB zu integrieren.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#38
Ich habe fast alle Jugendligen fertig, alle Pokale, Hallenpokale und von U11 Ligen - U13 Ligen, bin bei den U15 Ligen, dann nur noch die U17 Ligen und die Testspiele, dann bin ich erst mal mit den Jugendligen fertig und werde dann schon mal mit den Seniorenligen weitermachen ;D Big Grin O0 ;D Big Grin ^-^.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten ;D
Zitieren
#39
Hallo zusammen,

habe gerade ein Update hochgeladen.
Mir ist dabei leider ein kleiner Fehler unterlaufen, habe ausversehen die gesamtDB hochgeladen, also nicht wundern das die Bundesliga. 2 Bundesliga und der DFB Pokal dabei sind, ich werde jetzt gleich noch mal diese Ligen rauslöschen und ein Reupload der DB machen.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#40
Dino Hasagic wird neuer Trainer von Alemannia II in der Verbandsliga.

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles...ft-23822r/

http://www.fupa.net/spieler/dino-hasagic-696358.html
Zitieren
#41
Hallo,

Ich habe ja trotz das ich eigentlich, keine Updates hochladen wollte, welche hochgeladen, jetzt merke ich das die DB immer weiter kaputt geht.
Daher habe ich mich entschieden mich auf die ganze DB zu konzentrieren.

Ich habe jetzt meinen ersten Lohn erhalten, leider reicht es nicht für einen neuen Computer, ich muss noch sparen. Daher werde ich es erstmal über meinen Mac PC über Virtual Box die ganze DB bearbeiten, da, die Jugendligen von über Weihnachten bei meiner Mutter fast fertig sind, werde ich als erstes diese Ligen ganz fertigstellen.
Sobald ich einen neuen und schnellen PC mir leisten kann, glaube ich das meine DB nie mehr kapputt gehen wird.

Ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld bis die DB endlich wieder ganz ist.

Gruß

Daniel

P.S. @aachener   danke für die Info mit Dino Hasagic ist schon berücksichtigt.   Erledigt
Zitieren
#42
Update Info 16.03.2017:

Es geht langsam aber sicher vorran mit den Eintragungen in die ganze DB, nur noch 2 Jugendligen und natürlich alle Seniorenligen noch und dann bin ich fertig, aber ich lass mir Zeit damit, denke die meiste Zeit dafür, habe ich in der Sommerpause.
Sobald die Jugendligen fertig sind lade ich ein Update der U11-U17 Datenbank hoch, wird leider noch ein bisschen dauern.

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#43
Hallo,

Es gibt eine gute Nachricht, ich fahre heute wieder zu meiner Familie und da habe ich ja den schnellen PC meiner Mutter und deshalb wird es die nächsten Tage ein Update der U11-U17 Juniorinnen DB geben, die dann endlich wieder ganz ist. Die zwei fehlenden Ligen plus zwei neue Ligen werde ich die Tage in die ganze DB eeingeben und dann Zeitnah das Update hochladen.
Danach werde ich mich um die Senioren Ligen kümmern werde die aber wahrscheinlic nicht fertig kriegen bis zum 23.04 denn an diesem Tag fahre ich wieder nach Hause nach Cochem.

Gruß Daniel Vonderbank
Zitieren
#44
Ab der Saison 17/18 gibt es wieder regelmäßig Updates, es wird aber sehr wahrscheinlich noch nicht alles von 16/17 drin sein.

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#45
Das ist schön. Hast Du jetzt einen neuen PC?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#46
Ne, nur den von meinem besten Freund.
Nen neuen kann noch ein Jahr dauern, da ich nur 40€ pro Monat sparen kann.
Mein gesetzlicher Betreuer wollte mir noch nen alten der ein Jahr hält besorgen, kann aber leider nix versprechen daher habe ich meinen besten Freund gefragt fürs erste.
Der Laptop von ihm ist aber alt und kann jederzeit kaputt gehen das hat er selbst gesagt.
Also hoffe ich das der Laptop noch lange hält, damit ich noch ein paar Updates hochladen kann.
Zitieren
#47
Aufgrund das mein Internet abgelaufen ist und ich bis Mindestens Freitag kein Internet habe werde ich Sehr kurzfristig die DB mit dem fehlenden Euskirchener Spielplan Freitag oder Samstag kurz vor Saisonbeginn RL West Frauen hochladen

Gruß
Daniel

P.S das selbe gilt für die U11-U17 DB
Zitieren
#48
Update ist draussen.

Gruß
Daniel
Zitieren
#49
Hallo zusammen,

Ich habe eine schlechte Nachricht, mein Freund braucht einen Laptop wieder, d.h. ich habe erstmal keinen PC mehr und einen neuen bekomme ich frühstens Dezember-Januar weil, ich musste von meinem Sparbuch 90€ vorstrecken für die Heimfahrt nach Aachen, dieses Geld bekomme ich dann vom Kostenträger wieder, das dauert aber in der Regel mindestens 3Monate.
In diesen 3 Monaten spare ich noch Mal mindestens 120€ und habe dann über 200€ für einen gebrauchten Laptop den ich mir kaufen wollte, welcher und wie viel der genau kostet weiß ich erst, wenn ich das Geld vom Kostenträger wieder habe, da ich dann auf einer Webseite gehe wo ich mir einen gebrauchten aussuche und dann habe ich endlich wieder einen eigenen PC. Ob ich einen PC oder Laptop vorher mir organisieren kann weiß ich nicht aber ich werde es versuchen, weil ich einfach ohne DFS nicht kann Big Grin

Wenn irgendwer vielleicht spenden möchte oder einen PC spenden, oder viellleicht mir Geld leihen möchte soll er oder sie sich bei mir per PN melden. Natürlich nur freiwillig, der auch möchte, ich möchte keinen dazu zwingen.

Gruß
Daniel
Zitieren
#50
Da ich schon länger wieder ein Computer habe gibt es warscheinlich im Oktober wenn ich wieder neues Datenvolumen habe ein Update beider DBn.

Gruß
Daniel

P.S.

Bin überglücklich weil ich vielleicht Aufstellungen zu den U13 der Alemannia Aachen bekomme mein Lieblings Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5 Ebernacher 40 59.327 07.06.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen Ebernacher 52 82.887 10.11.2015, 17:47
Letzter Beitrag: Papa Schalke



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste