GID
#1
Möchte zu einem Spieler mehrere Bild einstellen. Kann mir noch mal einer erklären wie ich das am besten anstelle?

Im vorraus besten Dank
Zitieren
#2
1.XML-Schnipsel erstellen und im MMO einfügen.
2. Beide bilder nacheinander auf den Eintrag ziehen, den man das Bild zuordnen will - wie bei einem Bild.
Weiß jetzt nicht was da das Problem ist...und wo der Zusammenhang zum Thementitel
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Es geht darum das ich meine Bilder über MyMedia Organizer einfüge, und wenn ich ein zweites Bild zum Spieler abspiechern will zeigt mir der Organizer an das die GID schon vergeben ist!
Zitieren
#4
Wenn Du natürlich die GID manuell eingeben willst, dann wird genau das passieren ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste