Komplettupdates 16/17
#1
Die Niederlande hat sich ein neues Ligensystem spendiert mit einer neuen dritten Liga und die Topklasse ist nun unter einem neuen Namen viertklassig. Nach einigen Rechtsstreitigkeiten sind auch die Ligenzugehörigkeiten fix.

Sobald ich die Kader vom Grund her fertig habe, gibt es die neue Ligen-DB. Smile
Zitieren
#2
Ich habe eben die DB hochgeladen. Spielpläne sind drin und die Kader der meisten Vereine. Bei den Beloftenteams und den Vereinen, die letztes Jahr nicht in der Topklasse waren, muss ich die noch raussuchen. Bis die Derde Divisie anfängt, habe ich das aber drin.


Der Zeitplan für die nächsten Wochen:

Sonntag ist der Supercup, dann gibt es zeitnah die DB mit dem Spiel.
Vorm Ligastart am 05.08 gibt es den Freitag ein neue Liga DB, dann auch mit Wappenpaket für die neuen Teams.
Das erste Update danach gibt es nach Transferschluss Anfang September und dann sind auch die restlichen Kader und die ersten Spiele der unteren Ligen ohne Live-Update drin. Dann gibt es alle drei oder vier Wochen damit ein Update.
Die Pokal-DB veröffentliche ich nach der Vorrunde Ende August.

Viel Spaß mit der DB. Smile Anmerkungen, Verbesserungen und Kritik sind wie immer willkommen.
Zitieren
#3
Eben war Abpfiff und schon ist die DB hochgeladen. Viel Spaß.
Zitieren
#4
Gestern hab ich es leider nicht mehr geschafft, aber der Saisonstart ist jetzt hochgeladen. Ab morgen geht es mit Live-Updates weiter und dann wie oben beschrieben. Smile
Zitieren
#5
Alle Kader und alle Transfers sind eingetragen. Dazu ist bis zur Tweede Divisie alles aktuell. Die Derde Divisie ist hoffentlich beim nächsten Update komplett dabei.

Den Pokal reiche ich bei der ersten Hauptrunde nach. Da schaffe ich vorher nicht. Smile

Viel Spaß mit der DB.
Zitieren
#6
Es gab in der letzten Woche einen Punktabzug und ich habe deswegen ein Komplettupdate gemacht. Die ersten 3 Ligen und die Samstagsstaffen der Derde Divisie sind komplett, Sonntags bisher hauptsächlich nur Ergebnisse. Die Daten sind da leider schlecht.

Pokal-DB lässt leider noch etwas warten, ich hoffe sie kommt nächste Woche. Viel Spaß. Smile
Zitieren
#7
Ich mach doch erst die Derde Divisie fertig und die Pokal DB nebenbei. Kann noch nicht sagen, wann sie kommt, aber sie kommt sicher noch. Versprochen!
Zitieren
#8
Neues Update!

Die ersten drei Ligen sind komplett mit allen Daten. Die Topklasse Samstag ebenso! Für die Sonntagsstaffel gibt leider keine zentrale Seite und nicht alle Vereine haben ordentliche Webseiten. Soweit ich es gefunden habe, ist es eingegeben.

Ich habe auch neue MyMaps und Ligasysteme hochgeladen.

Nächstes Update kommt im Januar.

Zitieren
#9
Ich habe eben ein neues Komplettupdate hochgeladen. Neben allen Spielen von heute, sind alle Transfers Stand 20 Uhr berücksichtigt und die 2e und 3e Divisie ist auch eingegeben. Bis auf das Sonntagsproblem, was ich schon geschildert habe.

Nach dem Transferschluss gibt es ein neues Komplettupdate. Smile Viel Spaß.
Zitieren
#10
Ich habe endlich den Pokal fertig mit allen Spielen! Dazu die Liga-Datenbank mit ich hoffe allen Transfers. 3. und 4.Liga sind vom Wochenende noch nicht drin, die Spiele gibt es beim nächsten Mal. Smile
Zitieren
#11
2 neue Datenbanken sind zum Download bereit. Beim Pokal wurde das Halbfinale gespielt und in der Liga-DB sind die aktuellen Stände aller 4 Spielklassen eingegeben inkl. der Partien von heute.

Viel Spaß. Smile
Zitieren
#12
Neues Komplettupdate der Liga-DB mit allen Spielen und Nachholterminen der beiden unteren Klassen sowie dem aktuellen Stand der Profiklassen. Viel Spaß! Smile
Zitieren
#13
Dein "Stand der DB"-Thema, das auf dfs-datenbanken.info verlinkt ist, ist nicht vergessen?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#14
Da muss ich tatsächlich mal wieder ran. Mach ich nachher.  Smile Danke für den Hinweis.
Zitieren
#15
Nachdem es in der letzten Woche quer durch die Ligen einige Punktabzüge gab, habe ich noch mal eine neue DB hochgeladen. Alle Spiele von heute sind eingegeben. Smile
Zitieren
#16
Das Pokalfinale ist gespielt und die DB ist hochgeladen. Smile
Zitieren
#17
Nach einem weiteren Punktabzug in der 2.Liga gibt es heute ein Komplettupdate. Die erste Play-Off-Runde ist auch schon eingegeben von den Paarungen her. Nach alles Play-Offs gibt es das letzte Update für diese Saison. Smile
Zitieren
#18
Die Play-Offs sind alle gespielt, alle Aufsteiger und Europapokalteilnehmer stehen fest und damit gibt es eine neue Datenbank. Es ist die letzte für diese Saison.

Bei den Play-Offs für die Sonntagstaffel der 3e Divisie sind zum großen Teil nur die Ergebnisse, da es am Sonntag echt schwer ist Aufstellungen zu finden.


Ich wünsche euch einen schönen Sommer. :Smile Die neue DB kommt wenn ich alle Spielpläne eingegeben habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komplettupdates Lion_60 9 7.454 24.10.2022, 20:10
Letzter Beitrag: dunga94
  Komplettupdates 18/19 Lion_60 4 8.238 30.03.2019, 23:56
Letzter Beitrag: Lion_60
  Komplettupdates 17/18 Lion_60 13 20.667 21.06.2018, 18:58
Letzter Beitrag: Lion_60



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste