Neues Update vom 30.8.2016
#1
Heute um 10Uhr die neueste Bundesligadatenbank runtergeladen.Alle 3 Bundesligen lassen sich nicht aktuellisieren.Fehler im Programm?
Zitieren
#2
Das letzte Komplettupdate von der Bundesliga Datenbank war am 23.08.2016, in der zwischenzeit wurde bei allen 3 Ligen LiveUp gemacht. Deine Datenbank sollte daher auf dem aktuellsten Stand sein.

oder meinst du eine andere Datenbank? (und nicht die Bundesliga?)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Habe ich gemacht,ich meine die neuesten Ergebnisse.Wenn ich oben rechts auf das Updatesymbol clicke erscheinen die 3Bundesligen eingefärbt.Ein Doppelick wie früher auf eine Bundesliga funktioniert nicht,ich bekomme also nicht die neuesten Spiel-Ergebnisse.Die letzten Ergebnisse sind vom 16.8.Clicke ich auf das neue Symbol " Aktualisieren "steht dort " Akualisierung in z.B. 53sec möglich "
Zitieren
#4
MMh komisch Update vom 16.8. ??
Hast du deinen Internet Temporäreen Ordner mal gelöscht kurzum Browser Cache und History gelöscht?

Lädt du die Datenbank herunter von hier und entpackst sie anschliessend in dem
...\Documents\Das Fussball Studio\Data Ordner?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank Regionalliga installieren 2015/2016 bobby1324 1 3.415 07.09.2015, 13:57
Letzter Beitrag: Martin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste