RUS: Zwei irische Neu-Nationalspieler
#1
Hallo GMT,

Die beiden irischen Spieler Andrew Boyle und Daryl Horgan, die mit Dundalk gegen Zenit in der Europa League gespielt haben, sind seit letzter Woche Nationalspieler (Nationalmannschaftsdebüt in Freundschaftsspiel gegen Island). Offenbar fallen die Beiden durch ihre Europa League-Spiele gegen Zenit in deinen Zuständigkeitsbereich.

Grüße aus Irland
BLW
#2
(06.04.2017, 00:52)BLW schrieb: Offenbar fallen die Beiden durch ihre Europa League-Spiele gegen Zenit in deinen Zuständigkeitsbereich.

Mittelbar hast Du recht - aufgrund dieser Spiele habe ich sie eingegeben und das hatte vor mir noch niemand getan ...

Erledigt
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste