DDR Fussball
#1
Wink 
Hallo
ich habe eine Frage zum Programm, ich möchte innerhalb des DDR Fussball weitere Ligen, Nachwuchsoberliga und Bezirksliga (Halle) einfügen.
Dabei auch zu den jeweiligen Ergebnissen, die Aufstellungen, Torfolgen u.s.w.. Leider komme ich nach dem einfügern des Namens nicht weiter.
Wollte die Mannschaften aus dem "DDR" übernehmen, aber auch das Datum , ab 1970, geht nicht.
Kann mir jemand dazu einen Tip geben ?
Shy Huh
Zitieren
#2
Da ich die DDR-DB bearbeite, habe ich mich mal mit deiner Frage beschäftigt und eine neue Liga + Saison in der DDR-DB angelegt, was du ja tun musst. Und dann kannst du bei der Spielplanerstellung auf alle Mannschaften, die in der Mannschaftsverwaltung bereits vorhanden sind sowie die von dir evt. schon zusätzlich eingegeben zugreifen. Schließlich übernimmst und ergänzt du die Spielerkader und schon kannst du mit der Eingabe der Daten zu den einzelnen Paarungen beginnen. Bei mir gibts da keinerlei Probleme und ich sehe im Augenblick nicht, woran es  bei dir hängen könnte.  Rolleyes
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#3
schon mal vorab vielen Dank für die Antwort,
werde es heute Abend zu Hause probieren ob es funktioniert. Muss zugeben, dass ich mich mit Programmen doch etwas schwer tue.
Aber wenn es fertig ist, ist es für mich sehr inrteressant, dass im DDR Fussball doch viele Vereinswechsel statgefunden haben, was
man dann hoffentlich im Überblick sehen kann, bzw, was aus machen Nachwuchsspieler geworden ist.
Smile Smile
Zitieren
#4
so, hat funktioniert, vielen Dank nochmal
nun  kommen aber auch schon die nächsten Fragen
- kann ich das Datum verändern, da die Saison ab 1970/71 beginnen ?
- kann ich einem Spieler ein Tor zuordnen, obwohl ich keine Torfolge und Zeitangabe habe, wurde in der Fuwo damals nicht aufgeführt ?
Smile Huh
Zitieren
#5
Wenn du eine Saison anlegst, kannst du das Datum bis einen Tag nach Ende der vorher angelegten sowie einen Tag vor der folgend angelegeten Saison eingeben.
Und was die Torschützen betrifft, wenn du deren Namen hast und keine Torfolge, so gib irgendeine Minute ein und klicke den Button "Spielminute unbekannt" gleich rechts daneben an, mehr Möglichkeiten hast du da nicht.
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#6
habe leider nochmal neu angefangen, ich sehe aber bei der DDR DB nicht wo ich "neu" anlegen" kann
gestern hatte es funktioniert, ich gebe bei Liga ordnen eine Neue datei ein übernehme und speichere, finde diese dann aber nicht
in der DDR DB
Zitieren
#7
wo gebe ich die Spieldaten ein und wo kann ich die Spieltage eingeben
Zitieren
#8
Moin  Smile


Lies dir doch mal die Online-Doku durch, da steht alles drin was du wissen musst um ne DB zu erstellen... Smile

http://help7.vmlogic.net/wiki/

mfg
Zitieren
#9
vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fussball Studio 2x ausführen Tollymaster 5 10.758 09.09.2013, 23:18
Letzter Beitrag: JVDX



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste