Veraltete Flaggen aktualisieren
#1
Einige Länderflaggen sind leider veraltet. 
Habe nun bspw. die aktuelle serbische Nationalflagge versucht ordnungsgemäß in .bmp umzuwandeln, jedoch wird die Flagge nicht angezeigt (Es erscheint eine graue Flagge mit Fragezeichen). Ich nehme an, es liegt an der Dateigröße (die Bildgröße ist mit 16x16 richtig), die nicht 822 Bytes beträgt, sondern etwas höher mit 1,13 Kilobytes.
Wie kann ich diese nun auf 822 Bytes senken? (bmp ist ein kompliziertes Format, Bilder zu komprimieren geht im bmp-Format leider nicht.)
Zitieren
#2
Die Dateigröße sollte nicht das Problem sein.
Bevor du aber selbst Wappendateien erstellst: Hast du mal auf dfs-wappen.de geschaut? Dort findest du alle aktuellen Dateien.
Sollte tatsächlich eine Flagge veraltet sein, dann teile mit, um welche es sich handelt. Hierzu gibt es hier im Forum eine eigene Rubrik.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fehlendes Flaggen Symbol Hermi 3 6.783 22.09.2017, 09:51
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste