Urlaub
#1
Ich hatte es an anderer Stelle schon kurz angesprochen: Ich bin ab Samstag für drei Wochen im Urlaub. Anschließend muss ich für eine kleine OP ins Krankenhaus. Von daher kann es gut sein, daß ich im Oktober keine Updates einstellen kann. Ich bitte Euch also diesbezüglich um Geduld.
Zitieren
#2
Schönen Urlaub und alles Guite für die OP Smile
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#3
So, da bin ich wieder. Nach der OP, die ohne Probleme verlaufen ist, habe ich jetzt noch ein paar Tage zu Hause zur Erholung. Die habe ich mal genutzt und die 3. und 4. Liga jetzt wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Jetzt gehe ich mal an die 5. Liga...
Zitieren
#4
(01.11.2017, 10:51)Lothar schrieb: So, da bin ich wieder. Nach der OP, die ohne Probleme verlaufen ist, habe ich jetzt noch ein paar Tage zu Hause zur Erholung. Die habe ich mal genutzt und die 3. und 4. Liga jetzt wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Jetzt gehe ich mal an die 5. Liga...

Schön dass die Operation gut verlaufen laufen ist Big Grin,
Lass dir ruhig Zeit mit den DBn und erhole dich gut und mach nur wenn es dir auch gut geht, deine Gesundheit geht vor

Gruß
Daniel
Zitieren
#5
Thumbs Up 
Sehr schön das alles gut verlaufen ist Smile
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#6
Danke für Euer Verständnis und Eure Wünsche. Das mit der Gesundung dauert noch ein paar Tage, aber immerhin bin ich zu Hause und das hat den Vorteil, daß ich die Daten auf den aktuellen Stand bringen konnte. Beide Anwendungen, also die 3./4. Liga und die 5. Liga, sind wieder auf aktuellem Stand.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste