fehlende Spiele
#1
Hallo
es fehlen 2 Spielpaarungen, einmal vom 9. Spieltag Arsenal:Leicester und vom 10. Spieltag Tottenham:ManCity. Die Spiele müssten inzwischen doch stattgefunden haben, oder?
#2
sowie folgende Daten

*** Premier League · 2018/19 ***

2. Spt · 20.08.2018 · Crystal Palace - Liverpool FC Zuschauerangabe fehlt

9. Spt · 20.10.2018 · Huddersfield Town - Liverpool FC
Diskrepanz zwischen Torschützen und Halbzeit-Ergebnis

10. Spt · 28.10.2018 · Crystal Palace - Arsenal FC
Zuschauerangabe fehlt

12. Spt · 10.11.2018 · Leicester City - Burnley FC
Zuschauerangabe fehlt

12. Spt · 10.11.2018 · Southampton FC - Watford FC
Diskrepanz zwischen Torschützen und End-Ergebnis
Diskrepanz zwischen Torschützen und Halbzeit-Ergebnis
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Lade dir doch das Update von dfs-datenbanken.info herunter und du wirst sehen, dass deine Behauptung (das 2 Spiele fehlen) völliger Unsinn ist.

12.5.2019 21:22 (alle haben 38 Spiele)


Und wir machen das alles in unsere Freizeit und so wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.  (bei deinem Kommentaren braucht man du dich nicht zu wundern (sehr strenger fordernder Ton) das da_boss da keine Rückmeldung gibt.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlende Tore dpotter 1 4.097 10.04.2019, 19:05
Letzter Beitrag: da_boss
  Fehlende Daten bignike 1 4.917 25.03.2017, 18:07
Letzter Beitrag: champion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste