Türkgücü München hat nicht nur eine neuen Namen, sondern auch ein neues Wappen. Es würde mich freuen, wenn ihr es aufpeppen könntet 
Angehängte Dateien Thumbnail(s)  

Gruß Kleebatt-Fan  
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier     

:-) :-)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Danke

Gruß Kleebatt-Fan  
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier     

Hallo Bignike, müsste der Datei Name nicht "dfs_muenchen-tuerkguecue.gif" heißen?

www.schwatzgelb.de 
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland 

doch da haste recht auch das wl fehlt

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Und das d_ auch:

GMT
Mehr als 90 Datenbanken  - und Platz für noch mehr... 

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.