Spielplan 2.Liga Süd 1979/80
#1
Hallo.

In der Terminliste der 2.Liga Süd 79/80 ist der Ostermontag als Spieltermin des 33.Spieltags übersehen/ausgelassen worden, wodurch alle Spieltage ab da um eine Woche nach hinten verrutscht sind.

Die korrekten Rahmentermine sind:
33. Spieltag 07.04.80 (Ostermontag)
34. Spieltag 12.04.80
35. Spieltag 19.04.80
36. Spieltag 26.04.80
37. Spieltag 03.05.80
38. Spieltag 10.05.80
39. Spieltag 15.05.80 (Himmelfahrt)
40. Spieltag 18.05.80 (wg. Donnerstagsspieltag alle Spiele am Sonntag!)
41. Spieltag 24.05.80
42. Spieltag 31.05.80

Außerdem gibt es noch eine ganze Reihe Spiele (auch in der Nordgruppe), die verlegt waren oder am Freitag abend bzw. Sonntag ausgetragen wurden und ebenfalls nicht so eingetragen sind (es steht offenbar immer nur der Rahmentermin drin).
Zitieren
#2
Da das Thema bereits geschlossen ist, antworte ich auf deine Frage aus dem Bundesliga-Bereich hier:
Ich bin natürlich immer an mit Quellenangaben belegten Korrekturen interessiert. Der Abgleich mit der bei mir vorhandenen Literatur ist allerdings recht zeitaufwendig und dennoch ist das Ergebnis nicht immer eindeutig. Deshalb fallen die historischen "Probleme" bei mir oftmals hinten runter - insbesondere während der laufenden Saison - was aber nicht heißt, dass sie unbeachtet bleiben. Sie stehen natürlich auf meiner To-do-Liste. Gerade wenn die Corona-bedingte Pause jetzt noch andauert, ist es aber nicht ausgeschlossen, dass ich an einem der Wochenenden vielleicht mal dazu komme.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1979/80 Nord Leines ELP 3 1.502 16.10.2019, 19:52
Letzter Beitrag: Hereticus
  21. Sp. 1979/80 (Waldhof Mannheim - Eintracht Trier) Tommy 0 856 22.06.2018, 17:57
Letzter Beitrag: Tommy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste