Wolfgang Weber bei Werder Bremen
#1
Hallöchen,

ich habe gerade einen kleinen Film der Sportschau gesehen, in dem gezeigt wurde, dass Werder am 02.02.1980 in Dortmund ohne Trainer angetrreten ist, weil Wolfgang Weber in der Woche davor schon beurlaubt worden war. Eine kurze Recherche im kicker-Archiv ergab, dass Manager Rudi Assauer in diesem Spiel der Bankverantwortliche war. Nur eine Kleinigkeit, aber das könnte man vielleicht ändern Wink

Viele Grüße

(Besteht Interesse an den tatsächlichen Austragungsdaten der 2.Bundesliga Nord und Süd, oder soll es da weitgehend bei den Rahmenterminen bleiben?)

[Bild: k1.jpg]
#2
Danke für die Assauer-Info. Wird beim nächsten DB-Update berücksichtigt.


(20.03.2020, 10:31)Hereticus schrieb: (Besteht Interesse an den tatsächlichen Austragungsdaten der 2.Bundesliga Nord und Süd, oder soll es da weitgehend bei den Rahmenterminen bleiben?)

Ich denke, dass Benni diese berücksichtigen wird, wenn du diese mit Quellenangabe postest.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste