MyMedia DB kopieren, sichern?
#1
Hallo,
ich habe auf meiner Festplatte C:/ eine MyMedia eine Sammlung von Spielern, Mannschaften usw.
Diese möchte ich mir sichern, leider klappt das nicht.
Habe die Datei mit zip komprimiert und dann auch auf E:/ (externes Laufwerk) kopiert.
Beim entpacken werden nicht alle Ordner komplett entpackt.
Auf C:/ habe ich z. B bei Spileern 37428 Bilder, nach dem entpacken auf D;/ habe ich dort nur noch 17384 Bilder.
Warum wurden nicht alle Bilder mit entpackt, im Zip Ordner sind sie alle enthalten.?

Auch wenn ich Bilder von C:/ nach E:/ kopieren möchte klappt nicht, bekomme die Meldung: unerwarteter Fehler 0x80070052

Wer kann mir das erklären?
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
Ich habe da so eine Idee, aber das ist mir zu technisch zum Erklären - Teamviewer?
 
Kontaktdaten hast Du ja.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Ja gerne, wann hast Du Zeit?
Heute Abend nach 19:00 Uhr?
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#4
Ja. 
Das ist bei mir "nach 20:00 Uhr"  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
Für die stillen Mitleser: 
Meine ursprüngliche Vermutung, das Archiv sei zu groß für eine nicht-NTFS-Partition, also größer 4 GB, traf nicht zu. 

Sowohl beim Packen als auch beim einfachen Kopieren ergab sich ein Fehler an genau derselben Stelle des Kopiervorgangs  - und Hermi hatte nicht recht: Im Archiv waren nur die Dateien enthalten, die auch entpackt wurden. Alle anderen wurden zwar aufgelistet, waren aber mit Fehlermeldung nicht tatsächlich archiviert worden.

Die Fehlermeldung im Beitrag oben war korrekt angegeben worden, sie führt bei Internet-Suche zu dem Phänomen, das Windows größere Mengen von Bildern gelegentlich nicht kopieren kann. Das Einzige, was sicher hilft, ist Formatieren des Datenträgers - für eine Systempartition nicht eben das Mittel der Wahl.

Ich habe Hermis spieler-Verzeichnis mittels MMO nach Buchstaben geordnet in drei verschiedene Unterverzeichnisse verschoben, danach lief alles.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
ich möchte mich auch hier bei GMT bedanken, der am Freitag Abend ca. 3 Stunden mir geholfen hat Smile Smile Smile
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyMedia im Haupfenster anzeigen vmLOGIC 0 5.460 12.05.2006, 08:23
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  MyMedia tauschen vmLOGIC 0 4.947 05.05.2006, 20:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste