keinen gültigen Ansatzschlüssel
#1
Der Spielplan ist da, ole...
Dachte, anstelle immer die gleichen 18 Mannschaften anzutippen, trage ich doch die Partien der 1 Runde ein und exportiere dann den Ansatzschlüssel und erweitere ihn dann entsprechend an.
(die ersten 1 Runde eingetippt und exportiert und dann im Excel Runde 2 bis 34 anhand der Paarungen und der Teamnummer angepasst)

geht leider nicht..

Erhält keinen gültigen Ansatzschlüssel...

oder hat es damit zu tun, das die checksum im asvl "geheimcode" mitliefert"? und man daher nicht diese "Weg" gehen kann, wenn der Spielplan herausgekommen ist..

hier da xml file...
https://workupload.com/file/QbvTv6fkSuU
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
Soweit ich es überblicke und gerade probiert habe, scheint es an der Checksum zu liegen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste