Cambodia (Kambodscha)
#1
Boeung Ket Football Club

dfs_wl_cam_kampong_cham_boeung_ket_fc

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/e...c-Logo.png


Phnom Penh Crown

dfs_wl_cam_phnom_penh_crown

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/e..._Crest.jpg


NagaWorld FC

dfs_wl_cam_phnom_penh_nagaworld_fc

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/e...C_logo.png


Visakha FC

dfs_wl_cam_phnom_penh_visakha_fc

https://i.pinimg.com/236x/47/ae/79/47ae7...8ab334.jpg


Svay Rieng FC

dfs_wl_cam_svay_rieng_fc

https://www.bing.com/images/search?view=...ajaxhist=0

Hier bitte ich auch um Studiotauglichkeit

Gruß

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#2
Teil 1....
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Teil2
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
[Bild: 25383.png?lm=1423736246]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kambodscha Meisterpokal A.S. 0 217 19.10.2023, 20:41
Letzter Beitrag: A.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste