Indien
#1
Chennayin FC

dfs_wl_ind_chennai_chennayin_fc

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/e...C_logo.svg


Chennai City FC

dfs_wl_ind_coimbatore_chennai_city_fc

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/e...C_Logo.png


Minerva Punjabi F.C.

dfs_wl_ind_mohali_punjabi_minerva_fc

https://www.insidesport.co/wp-content/up...b-fc-1.jpg
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#2
paint-net herunterladen

einfügen...

Bild Grösse auf 144 ändern (wenn beide Seite ungleich gross sind, muss die Längere Seite auf 144 sein,..)

dann über Bild -> Leinwand Grösse beide auf 144 stellen (Anker in der Mitte)

mit Werkzeug -> Zauberstift die Aussenfläche markieren und löschen..

voila
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
(09.01.2021, 11:45)bignike schrieb: paint-net herunterladen

einfügen...

Bild Grösse auf 144 ändern (wenn beide Seite ungleich gross sind, muss die Längere Seite auf 144 sein,..)

dann über Bild -> Leinwand Grösse beide auf 144 stellen (Anker in der Mitte)

mit Werkzeug -> Zauberstift die Aussenfläche markieren und löschen..

voila

Werde mir das Programm gleich mal herunterladen und ausprobieren, danke für den Hinweis und ebenfalls danke für die Wappen!!!  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Indien A.S. 1 2.249 14.09.2020, 18:42
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Indien Papa Schalke 8 11.982 03.04.2014, 18:46
Letzter Beitrag: Papa Schalke



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste