Datenbanken zusammenfassen
#1
Hallo, 

wie kann ich verschiedene Datenbanken zusammenfassen? 
Ich habe 9 Datenbanken, die ich zusammenfassen möchte. 3 Enden auf vmdw und 6 auf vmd! Kann man die irgendwie zusammenfassen?

Vielen Dank

P.S.: Wie kann ich eine neue Liga in einer Datenbank anlegen? (Soll ich für diese Frage ein neues Thema erstellen?)
Zitieren
#2
Nur die 3 vmdw lassen sich zusammenfassen,..diese sind sog. Datenbanken die von (Web)DB-Erstellern des Studio-Teams gepflegt werden
mehr info siehe die OnlineDoKu (Link hier klicken)



die 6 vmd haben keine gleiche Datenbank dahinter, dh erstellt Team und Spieler haben nicht die selben ID. 



Um eine neue Datenbank anzulegen, gehst du
Datei->Datenbank -> Neu

mehr info siehe OnlineDoku
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Antwort!

Zur zweiten Frage, meinte ich, dass ich keine neue Datenbank sondern nur eine neue Liga innerhalb der Datenbank anlegen möchte!
Zitieren
#4
Saison -> Einstellungen und Spielplanung (F6) ...

dann

Neu anlegen....

und dann im oberen Bereich eine neue Liga anlegen.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Vielen lieben Dank  Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dfs-datenbanken.info odinjan 2 1.611 02.10.2020, 08:02
Letzter Beitrag: silvermane
  Was is mit dfs-datenbanken.info los? silvermane 8 5.515 09.02.2020, 18:07
Letzter Beitrag: GMT
  Datenbank zusammenfassen Sinned84 11 11.441 06.06.2017, 20:00
Letzter Beitrag: Sinned84
  Absturz bei Zusammenfassen von Datenbanken Weylin 0 2.891 01.03.2016, 19:00
Letzter Beitrag: Weylin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste