Spiele und Tore für Haaland vom BVB?
#1
der Reporter bei Sky sagte heute Abend das Haaland 60 Spiele mit 60 Toren für den BVB gemacht hat,
ich komme nur auf 59 Spiele mit 57 Toren, dann fehlt mir ein Spiel.
Welches ist das?
- Bundesliga 43 Spiele 40 Tore
- Pokal 6 Spiele mit 7 Tore (mit heute Abend um 22:00 Uhr)
- Champions League 10 Spiele mit 12 Toren
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
DFL Supercup vom 30.09.2020 gegen Bayern München
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Danke Dir, da habe ich nicht daran gedacht
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Spiele >=4:0 auswärts anzeigen lassen? emufan 5 7.494 08.08.2019, 18:59
Letzter Beitrag: emufan
  Tore bei Saisonübersicht ohne Eingabe der Torschützen möglich? Ein_Netzer 1 4.929 17.08.2017, 07:12
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Vergleich von Ergebnissen hintereinanderliegender Spiele Siegerbinich 1 4.672 05.09.2013, 18:30
Letzter Beitrag: chrisi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste