MSV Duisburg
#1
Hallo,

der MSV Duisburg (derzeit 3. Liga) feiert in dieser Saison sein 120jähriges Bestehen.
Aus diesem Anlass wird für diese Spielzeit ein Jubiläumswappen eingeführt, das nur für diese Saison gedacht ist.
Ich werde das hier mal einstellen als Grafikvorschlag, damit es für das Studio entsprechend nachbereitet werden kann.
[Bild: MSV_Duisburg_Anniversary_22-23_Logo.svg]
Wer das ausnahmsweise für mich erledigen möchte, dem sei herzlich dafür gedankt.

Gruß von Christi52
Zitieren
#2
Das Wappen ist in der Zwischenzeit im neuesten Media-Archiv enthalten. Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste