Spieldauer U17
#1
Exclamation 
Hat jemand mal etwas gehört oder gesehen das sich bei den U17 Junioren die Spieldauer von 40 auf 45 Minuten pro Halbzeit zur Saison 2022/23 geändert wurde? Die Zeiten beim DFB oder auch weltfussball.de deuten darauf hin, eine Artikel im Web konnte ich aber bislang nicht finden.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#2
Zitat:Ein guter Saisonstart soll helfen, die Ziele in der B-Junioren-Bundesliga, in der die Partien künftig übrigens ebenfalls 90 (und nicht mehr 80) Minuten dauern werden, zu erreichen.

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/...ga-saison/
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Ich danke Dir für das Suchen. DSolche Info hätte ich bei m DFB erwartet Rolleyes
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#4
(15.08.2022, 20:23)Kleeblatt-Fan schrieb: Ich danke Dir für das Suchen. DSolche Info hätte ich bei m DFB erwartet Rolleyes

Bezüglich Öffentlichkeitsarbeit kenne ich keinen Fußballverband in Deutschland der das gut kann...
(Hatte am WE schon danach gesucht, weil mir beim Durchschauen der Nord/Nordost Staffel Tore nach der 80. min auffielen.)
[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste