Fehlerhafte Dateien
#1
Alle Zip_Datei von 9, 10 und 11 August auf dfs-datenbanken.info (England 2, England 3-4, Nederland, Russland, Verbandsliga Westfalen usw.) sind fehlerhaft und können nicht geentpackt werden.

Beim erzwungenen Entpacken weigert sich DFS, die Datei zu öffnen.
Zitieren
#2
Kann es sein, dass du die Frage im falschen Forum stellst?
Am Studio wurden keine Änderungen vorgenommen.

Besser aufgehoben ist das Thema vermutlich hier: Fragen oder Probleme bei Download-Seiten
Zitieren
#3
(11.08.2023, 20:36)silvermane schrieb: Alle Zip_Datei von 9, 10 und 11 August auf dfs-datenbanken.info (England 2, England 3-4, Nederland, Russland, Verbandsliga Westfalen usw.) sind fehlerhaft und können nicht geentpackt werden.

Beim erzwungenen Entpacken weigert sich DFS, die Datei zu öffnen.

Ich hatte dieses Problem gerade auch für Niederlande.
@GMT: Prüfst du mal, was da beim Upload der DBs schief ging?

(11.08.2023, 22:25)vmLOGIC schrieb: Kann es sein, dass du die Frage im falschen Forum stellst?
Der Ordnung wegen kannst du es ja verschieben oder ggf. beide Bereiche zusammenlegen?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Ich habe alle Dateien nochmal hochgeladen.

Bei mir lassen sich alle entpacken, kann also nur beim Transport zum / vom Server etwas schiefgegangen sein.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
Die eben hochgeladenen Dateien lassen sich nach dem Heruntergeladen auch wieder entpacken. Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
Eng 2, Eng 3-4 und Niederlande habe ich getestet: Funktioniert nach löschen vom Cache. Danke!
[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste