wie kann ich das auswerten?
#1
Hallo Admin,

leider habe ich nicht den passenden Thread gefunden wo ich meine Frage platzieren kann - drum tu ich das hier. Bin ich falsch dann sagt mir wo meine Frage besser platziert gewesen wäre.

Der aktuelle Pokal läuft ja und da interessiert mich folgendes:
Wie oft ist Verein A in der 1. Runde rausgeflogen und gegen wen hat er verloren?
Wie weit kam Verein A in der Historie im DFB-Pokal?

Leider bin ich noch nicht wirklich fit mit DFS weil ich das geniale Teil erst vor kurzem entdeckt habe aber vielleicht könnt ihr mir hier auch auf die Sprünge helfen wie man das auswerten kann  - oder ihr sagt mir das das so leider nicht geht was ich mir fast nicht vorstellen kann bei der Vielzahl von Statistiken, die hier offensichtlich möglich sind.

Vielen Dank euch.
Gruß
Zitieren
#2
Rechts Klick bei deiner Mannschaft ( Verein A), dann alle Saison (rechts) auswählen, da siehst du alle Spieler im DFB deiner Mannschaft.

Leider musste du dich, dann rasch selberzählen, wenn der Verein A bei Runde 1 (Spieltag 1) eine Rote Farbe hinterlegt ist. (oder grün für Sieg)



Eine "Abfrage" diesbezüglich, wie oft das in SPieltag 1 verloren wurde, gibt es nicht.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  in meiner DB Verein 2x erfasst, wie kann ich das ändern? Hermi 4 5.677 19.03.2021, 22:53
Letzter Beitrag: Marios
  Wie kann ich den Zeitraum bei einer Liga/Saison ändern??? Hermi 16 26.032 04.07.2016, 08:28
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste