Korrektur zu Hoffenheim U19
#1
Folgende Info von der Pressestelle der TSG:

Es handelt sich um folgende Partie: https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/...karlsruhe/

Zitat:Lieber Herr Mallmann,

ich habe eine kleine Korrektur für den Betreuer der U19-DB.
Er hat die Daten korrekt vom dfb.net übernommen (und vielleicht sagen Sie ja auch: Das sind die offiziellen Daten und nur an die halten wir uns!), aber diese waren fehlerhaft.

Mir selbst sind die Fehler auch nur aufgefallen, weil ich selbst vor Ort war.

Ein Wechsel fehlt ganz: Erlein für Hennrich in der 58. Minute.

Bei einem anderen stimmt die Minutenangabe nicht: Krasniqi für Wagner war ebenfalls in der 58. (und nicht in der 50.), was mir nur deswegen aufgefallen war, weil ich noch eine Großchance für Wagner notiert hatte, die laut offiziellen Angaben nach seiner Auswechslung gewesen wäre, also hielt ich Rücksprache mit dem Trainerteam, ob es wirklich Wagner war. Antwort: ja und er wurde erst in der 58. rausgenommen.
Zitieren
#2
Danke Volker, ich hab die Info übernommen. Kannst Dich ja in meinem Namen bedanken, wenn Du das nich sowieso machst.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Südwest 2022/23 Sptg 21 - Hoffenheim II vs. Stuttgart II vmLOGIC 1 619 08.06.2023, 08:52
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Hoffenheim U19 - Luka Djuric vmLOGIC 0 1.537 25.06.2021, 08:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Hoffenheim 4. Spieltag vmLOGIC 2 5.344 27.09.2017, 20:46
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Korrekturen zur U17 von 1899 Hoffenheim vmLOGIC 1 5.394 15.06.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Korrektur aus 3 Bundesliga Thread bignike 0 2.583 03.08.2012, 14:48
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste