Zusammenfassung Deutscher Fussball 2024
#1
Ich habe heute eine Zusammenfassung "Deutscher Fussball 2024" erzeugt, aus allen verfügbaren Web-DBs, und zwar alle Ligen, alle Pokale, alle Europapokale, Länderspiele sowie alle Nationalmannschaftsturniere. Und ich habe versucht, dass ganze auch durch Umbenennung von Liganamen sinnvoll zu strukturieren.

Ich habe die Datenbank in die Dropbox von GMT hochgeladen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#2
Dann werde ich das bald mal veröffentlichen Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Für den Anfang mal so: Download-Link
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Danke Tanne, das werde ich mir mal ansehen, sicher eine gute Idee
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
Danke dir,...


da hat wohl dein Rechner ein wenig länger gehabt mit dem Zusammenverbinden
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#6
(24.06.2024, 10:17)bignike schrieb: Danke dir,...


da hat wohl dein Rechner ein wenig länger gehabt mit dem Zusammenverbinden

3 Versuche: 

1. Samstag tagsüber, nach und nach wurden  mehrere Datenbanken abgewiesen, weil sie noch komprimiert waren
2. Samstag Nacht, morgens wurde klar, dass CL rausflog wegen 20 Min Halbzeitpause und Saarland wegen öffentlicher Datensätze in dieser vmdb
4. Sonntag, erfolgreich nach ca. 8 Stunden, dann habe ich noch ca. 2 Stunden sortiert
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste