| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.950
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 169 Benutzer online » 0 Mitglieder » 165 Gäste Google, Yandex, Bing, Applebot
|
|
|
| Zeichenerklärung |
|
Geschrieben von: Weylin - 07.08.2014, 00:31 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (3)
|
 |
Auf der Hauptseite unter den Aufstellungen Teams ist ja das kleine Kästchen mit ein paar Statistiken, da steht das Durchschnittsalter und der Prozentsatz der eingesetzten deutschen Spieler. Wofür stehen die Ziffern darunter neben dem kleinen Spielfeld? Bin schon ein paar Möglichkeiten durchgegangen, aber bisher ergibt noch nichts einen Sinn.
|
|
|
| Stadion Essen |
|
Geschrieben von: Leines ELP - 06.08.2014, 00:40 - Forum: Deutschland Süd + Finnland
- Keine Antworten
|
 |
Infosticker zum Spiel
Zitat:Rot-Weiss Essen - VfL Sportfreunde Lotte
Schiedsrichter: Sascha Stegemann
Stadion: Stadion Essen · Essen · Deutschland
Zuschauer: 10.260
... nur weil das Ding noch keinen "richtigen" Namen hat ;D
|
|
|
| Spielerwechsel nach Platzverweis für Torwart |
|
Geschrieben von: rebekkaisrael - 04.08.2014, 22:24 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (21)
|
 |
ich verzweifel hier langsam...
heute hat der Torwart von Kaiserslautern im Spiel die rote Karte gesehen und ist somit des Feldes verwiesen worden. Logischerweise hat der Trainer dann einen Feldspieler aus- und einen neuen Torwart eingewechselt. Wie geb ich das jetzt im Programm ein? ich finde nirgendwo auch nur den Ansatz einer Antwort darauf....
Vielen Dank für eure Hilfe!
|
|
|
| gleiche globale id in verschiedenen datenbanken |
|
Geschrieben von: joe - 02.08.2014, 07:09 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (5)
|
 |
hallo,
es soll wohl äußerst selten vorkommen, aber es kommt relativ häufig vor, das 2 verschiedenen spielern die gleiche globale id zugewiesen wird! das ist dann ziemlich verwirrend, aktuell im falle pellerano (spanien, id: 2091720320) und mit der gleichen id ist es in der rl-sued-db, avci kerim der mich da mit du almeria-trikot anschaut, ich habe ganz schön gestaunt, da avci ja noch nie für almeria gespielt hat; jetzt meine fragen:
1. soll man solche fälle melden, so das zumindest der nicht-web-db-ersteller seine id ändern kann?
2. sind die db-ersteller willens diese Änderung duchzuführen wenn sie denn gemeldet werden?
3. ist es möglich und sinnvoll eine funktion in dfs zu intergrieren die es den db-erstellern erlaubt, einfach nur die id zu ändern und alles andere bleibt unverändert, bisher geht's ja wohl nur durch löschen und neuanlegen des betreffenden Spielers !?
4 es sollte generell die möglichkeit bestehen das nicht-web-db-ersteller die id ändern (anpassen) können ! (oder ist das bereits in dfs integriert?)
mfg joe
|
|
|
| Fehlende Vereinswappen |
|
Geschrieben von: MP1950 - 01.08.2014, 18:42 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (1)
|
 |
Hallo, was kann ich tun,wenn in meiner Datenbank Vereinssymbole fehlen?
Aktuell habe ich kein Wappen in der 2.BL von RB Leipzig und in der 3.Liga fehlt Grossaspach
Danke für die Hilfe
|
|
|
| Geisterspiele |
|
Geschrieben von: Garellos - 31.07.2014, 13:03 - Forum: Vorschläge
- Antworten (3)
|
 |
Hallo,
ich kam jetzt des Öfteren über die sogenannten Geisterspiele, also Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Dabei ergeben sich ein paar Probleme im Studio: zum Einen kann ich "0" nicht als Zuschauerzahl eingeben, da es dann so erfasst wird, als ob ich die Information noch nicht eingeben hätte. Und zum Anderen finde ich es für die Statistiken etwas störend, da in der Liste der schlecht besuchtesten Spiele dann ja immer die Geisterspiele auftreten (die ich bisher mit Zuschauerzahl "1" versehen habe).
Es wäre also z.B. ein Button für diese Fälle sinnvoll, so dass diese Spiele dann in der Zuschauerstatistik auch ausgelassen werden.
Falls es den Vorschlag schon einmal gab oder ich mich völlig dämlich angestellt habe, bitte ich um Verzeihung.
|
|
|
|