| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.950
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 136 Benutzer online » 0 Mitglieder » 133 Gäste Bing, Google, Yandex
|
|
|
| WM-Titel hinzufügen |
|
Geschrieben von: Weylin - 14.07.2014, 16:54 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (2)
|
 |
Hallo,
ich hab die Bundesliga-Datenbank runtergeladen und auch schon soweit für die neue Saison aktualisiert, also neue Saison angelegt usw.
Jetzt würde ich gerne für die WM-Fahrer den WM-Titel bei den Erfolgen hinzufügen, dafür muss ich aber erstmal Deutschland den Titel zuordnen.
Wie mach ich das?
|
|
|
| Probleme beim erstellen einiger Transfers |
|
Geschrieben von: Kreisliga - 09.07.2014, 22:35 - Forum: Probleme
- Antworten (7)
|
 |
Guten Abend ich habe ein Problem beim erstellen von einigen (nicht allen) Transfers.
Ich habe mir vorgestern die Bundesliga- und Regionalligen Datenbank zusammengefasst und habe heute Kader für neue Saisons erstellt. Dabei ist es bei einigen Spielern vorgekommen das beim eingeben der Transfers folgendes Fenster aufgetaucht ist:
"Bitte geben sie die Daten des Transfers so ein dass er sich nicht zeitlich mit anderen überschneidet"
Die Daten habe ich korrekt eingegeben und der letzte eingetragene Wechsel/Transfer lag 2 Jahre zurück.
Weiß jemand Rat?
|
|
|
| Spielerbewertung |
|
Geschrieben von: mats13 - 02.07.2014, 14:18 - Forum: Vorschläge
- Antworten (1)
|
 |
Hallo zusammen,
wie wäre es mit einem Feld, in dem man für einen Spieler eine Note eingeben kann, so wie es auf jeder Plattform/Zeitung zu finden ist. Bei Statistiken könnte dann ein Notenschnitt ausgegeben werden, nachdem die Spieler sortiert werden können. Positionsspezifisch kann man dann die besten Spieler der jeweiligen Liga erkennen.
Grüße Mats
|
|
|
|