Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.950

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 152 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 149 Gäste
Bing, Google, bignike

Aktive Themen
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
Vor 6 Stunden
» Antworten: 216
» Ansichten: 369.515
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.439
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.368
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 370.871
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.758
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 310
Tschechien Frauen
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.018
Frauen U17-WM
09.11.2025, 13:35
» Antworten: 52
» Ansichten: 103.934
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
09.11.2025, 12:08
» Antworten: 215
» Ansichten: 321.529

neuer Ordner wird nicht angelegt
Geschrieben von: Grashüpfer - 28.06.2014, 07:46 - Forum: Archiv MMO - Antworten (9)

Hallo zusammen,
Leider stehe ich vor einem Problem, dass ich selbst nicht lösen kann:
Ich habe im Windows-Explorer einen Ordner angelegt. Darin befinden sich 5 Dateien:
Die Spieler Bryan Ruiz aus Costa Rica als jpg und png Datei, die png Dateien Celso Borges und Christian Bolanos sowie eine leere xml Datei.
Wenn ich nun im MMO auf "+" (Ordner hinzufügen) gehe und den neuen Ordner anklicke und mit "öffnen" bestätige, wird dieser Ordner aber nicht angelegt. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Er ist einfach nicht da. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus und allen ein schönes Wochenende.

Drucke diesen Beitrag

Laufzeitfehler 13
Geschrieben von: rokal - 27.06.2014, 15:50 - Forum: Probleme - Antworten (5)

Habe Windows 7.
Wollte heute die Daten aktualisieren.                                                                                            Kurz nach dem Start wird mir in einem Kästchen folgendes angezeigt:
" Laufzeitfehler 13 "
" Typen unverträglich "
wenn ich dann auf ok clicke verschwindet das Studio.
Habe das Studio und die Daten deinstalliert,selbst nach einer Neuinstallation erscheint wieder das obige Feld.Bei der Neuinstallation habe ich darauf geachtet das der Virenwächter ( G-Data )und die Firewall ausgeschaltet war.
Hat jemand eine Lösung wie ich mein Fußballstudio wieder starten kann? 

Drucke diesen Beitrag

Wo ist Senfi ??
Geschrieben von: Holgi55 - 21.06.2014, 16:12 - Forum: Dies und Das! - Antworten (7)

Getreu nach dem damaligen Ruf nach dem Skiläufer "Wo ist Behle ?" frage ich jetzt einfach mal:

"Wo ist Senfi ?"

Man hat ihn hier schon längere Zeit nicht mehr gesehen.

Drucke diesen Beitrag

Liga in eine andere Liga verschieben?
Geschrieben von: Hermi - 19.06.2014, 09:09 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (6)

Hallo, ich habe in meiner DB verschiedene Ligen angelegt, kann ich einige dieser Ligen in eine andere Liga in meiner DB verschieben/einfügen?

Drucke diesen Beitrag

Punkteregeln - Punkte für Niederlagen
Geschrieben von: Zarathustra - 10.06.2014, 11:51 - Forum: Vorschläge - Antworten (4)

Hallo,

ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts Passendes dazu gefunden.

In der 1. Frauendivizie (höchste Frauenliga Frankreichs) gilt folgende Punkteregel
- 4 Punkte für einen Sieg
- 2 Punkte für ein Unentschieden
- 1 Punkt für eine Niederlage

Ich habe versucht, dieses Punktsystem unter "Punkte-/Tabellenregeln verwalten" neu hinzuzufügen. Leider gibt es für das Kriterium "Pluspunkte" kein Ereignis "Niederlage". Falls es kein zu großer Aufwand ist, würde ich mich freuen, wenn das hinzugefügt werden könnte.

Eine alternative Möglichkeit, die Tabelle korrekt darzustellen wäre wohl, in den speziellen Tabellenoptionen jeder Mannschaft für jedes Spiel, das sie verloren hat, einen Pluspunkt zu geben. Damit die Tabellen nach jedem Spieltag korrekt sind, müsste man das aber einzeln für jedes Spiel machen.

Bevor ich das jedoch mache, warte ich lieber erst eine Antwort ab.  Wink

lg Zarathustra

Drucke diesen Beitrag

Bilder der Kader zu WM 2014?
Geschrieben von: hallo14 - 06.06.2014, 20:44 - Forum: Links - Antworten (7)

Hallo zusammen!

Kennt vielleicht jemand eine Seite wo ich Bilder zu den Spielern, der Teilnehmer, der WM 2014 herbekomme?

Vielen Dank in voraus!  O0

Drucke diesen Beitrag

WM Finalrunden
Geschrieben von: Figo97 - 05.06.2014, 19:25 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (2)

Einfache Frage: In dem Bild sind diese Markierungen zu sehen, die man bei der WM Finalrunde verwendet. Wie kann man diese selbst machen in einer anderen Datenbank?

[Bild: 3j3a7l7r9oy3.png]

Drucke diesen Beitrag

Shawn Parker / Dewante James Parker
Geschrieben von: champion - 31.05.2014, 03:02 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (4)

Die beiden letzten Spiele in der Regionalligasüdwest bei Mainz II hat nicht Shawn Parker gespielt sondern Dewante James Parker, der auch das Tor am 34.Spieltag erzielt hat.

Quellen:
fussball.de
mainz 05 Website
tm.de

Drucke diesen Beitrag

Runtime error '-2147418105 (80010007)
Geschrieben von: champion - 29.05.2014, 14:06 - Forum: Probleme - Antworten (3)

Ich habe den oben genannten Fehler jedes Mal, wenn ich auf dem Tablet die Spieleübersicüht öffne und dann die Mannschaft wechseln will oder zu der ansicht von nur Heim- bzw. nur Auswärtsspielen.

Auf meinem alten Laptop trat das Problem bisher nicht auf.
Von der DB scheint der Fehler nicht verursacht, da ich es mit 2 verschiedenen DBs (MV-DB und RL/OL DB ) getestet habe.
Möglicherweise tritt der Fehler schon länger auf dem Tablet auf, ist mir aber unter umständen noch nicht früher aufgefallen, da ich diese Funktion auf dem Tablet selten/bis garnicht genutzt habe.

Hier noch ein Bild mit der gesamten Fehlermeldung:
http://s7.directupload.net/images/140529/3hgb2jib.png

Irgendwer einen Tipp wie ich das Problem beheben kann. (Probiere gleich DFS neu zu installieren)

Drucke diesen Beitrag